E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

brauche tipp...

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 27.02.2007 07:40
von Edel-NoOb • Bassist

| 118 Beiträge
hi leute werde mir im april nen bass kaufen und anfangen zu spielen*freu* da ich genug kohle angspart habe und zum geburtstag(auch im aprilXD) ich das estliche zeug (verstärker etc) bekommen wwerde wollte ich numa fragen wie ihr dieses bass findet:IBANEZ GSR 180 BK E- Bass

http://www.ppc-music.de/exec/detail~0044553.html


ja ich war auch schon im musik laden wo cih mir das für 189 euro holen werde und habe mich beraten lassen und es ausprobietr aber ich wollte nihcma eure meinung dazu hören^^
zuletzt bearbeitet 27.02.2007 07:43 | nach oben springen

#2

RE: brauche tipp...

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 27.02.2007 08:38
von Dabeen • Club Bassist

| 285 Beiträge

Hmm... ich konnte das model zwar noch nicht anspielen, aber ich hab den direkten nachfolger, also den 200 der meiner meinung nahc nur die aktive elektronic dem 180 vorraus hat... also ich fand den ziemlich gut, klang gut hat nicht gekratzt, oÄ... hätte ich nicht direkt danach den RD 300 angespielt hätte ich ihn mir w'scheinlich geholt...aber gegen den 300 hat der leider keine chance....

achso und ausserdem kann man pauschal sagen, das "marken" bässe, wie ibanez, oder yamaha immer zu empfehlen sind...


Rock on mfg
nach oben springen

#3

RE: brauche tipp...

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 27.02.2007 08:45
von Edel-NoOb • Bassist

| 118 Beiträge

cool danke^^ als ich ihn angespielt habe hat auch ncih gekratzt oder so aber ich bin ja deswegen wollte ihc noma fragen und will ja als mein erstes bass eins was länger hält und auch ncih so mein konto sprengt^^

nach oben springen

#4

RE: brauche tipp...

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 27.02.2007 10:02
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

also der direkte nachfolger wäre der 190, nicht der 200. erst der 200 hat aktive pickups, das ist richtig.

Edel-NoOb, achte bitte demnächst darauf, derartige threads ins richtige topic (also "Fragen zu neuen Bässen") zus chreiben.

(verschoben)


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen

#5

RE: brauche tipp...

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 11.03.2007 09:32
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Nen kleinen Tipp!

Wenn du dir das Teil im Shop holst, dann solltest du dir mal im WWW das Günstigste Angebot raussuchen und damit zum Verkäufer gehen, Ihn ansprechen und sagen „Ich möchte es zum gleichen Preis haben“ Du wirst sehen, das es noch kleine Wunder gibt.

Bei meiner Suche bin ich auf ein Angebot von 159 Euro gestoßen!

Wenn du dann noch sagst, dass du auch noch nen Combo haben möchtest, dann geschehen auch Große Wunder.




_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#6

RE: brauche tipp...

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 30.04.2007 10:25
von Edel-NoOb • Bassist

| 118 Beiträge

nj ich habe jetzt mein bass und bin der glücklichste mensch der welt is nen 5 saiter fender squier mb5 gebraucht von nem mitarbeiter und das ding is genial hab plektren geschenkt gekriegt der hat mir das ding noma gestimmt und er meinte zu mir zum verstärker wo cih meinte das der doch so um die 119 euro kosten tut da meinte er ne kostet nur 109 und nj anner kasse festegestellt doch 119 aber da meinte er nj hab jetzt schon gesagt 109 ALSO KRIEGSTEN AUCH FÜR 109 und nj bass hat 169 gekostet normal wert bei 400 euro 2 jahre gebraucht und das ding is top gepflegt(der versteht da ja auch ziemlich viel von der verkauft die dinger shcließlich AUCH) und nj aver ihc habe da 325 euro liegen lassen also bass verstärker klinkenkabel, plektren und diese coole tasche zum tragen des basses...

nach oben springen

#7

RE: brauche tipp...

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 21.06.2007 06:10
von Preussenfan • Bass Schüler | 1 Beitrag

Hi,


Also, wenn ich die Comments richtig erschließe, kann man das Model aus dem ersten Post (
http://www.ppc-music.de/exec/detail~0044553.html) gut als Anfänger benutzen. Und das hält auch ein wenig länger ?!

Danke bin halt ein Anfänger!

mfg,
Preussenfan

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de