E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: Ich brauch Hilfe ^^

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 16.07.2006 07:04
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Natürlich ist der Inhalt einer Seite wichtig. Jedoch kann man ihn schmackhaft machen indem man ihn auf die richtige Weise "verkauft", dazu gehört auch wie angenehm die Schrift mit dem Hintergrund harmoniert (dunkle Schrift auf dunklem Hintergrung ist nicht sehr praktisch wie jedem einleutet). Ich hab im Moment leider keine Website im Internet, bin grad aber wieder an einem größeren Projekt und was meinen Geschmack angeht kann ich dir ein paar Adressen nachliefern, aber das was ich in einer Website "verkaufe" hat in der Regel nichts mit meinem Geschmack zu tun sonder mit den Anforderungen der Klienten. Von dem her kann man meinen Geschmack nicht an den Seiten erkennen. Und ich kann dir sagen, dass die Klienten verdammt großen Wert darauf legen, welche Farbe man auf welchem Hintergrund verwendet.
Falls du dich beleidigt und/oder angegriffen fühlen solltest, tut es mir Leid, denn das war nicht meine Absicht. Außerdem bin ich dir sehr dankbar, dass du mir diese Seite gezeigt hast, denn der Inhalt ist sehr gut und die verschiedenen Griffe usw. sind gut und simpel erklährt (so dass selbst einer wie ich es versteht ).


nach oben springen

#12

RE: Ich brauch Hilfe ^^

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 16.07.2006 11:10
von Nicki • Ehren Mitglied

| 178 Beiträge

Es ist schon richtig, das „Schwarz auf Schwarz“ wenig Sinn macht, aber es geht hier doch nur um ein „Bild“. Der Rest ist doch, soweit ich das sehe Blau auf Weiß. Aber davon mal abgesehen, ist mir das auch scheißegal!
Angreifen oder Beleidigen kann man mich auch nicht und wenn, dann kann ich auch sehr gut austeilen.


__________________________________________
You can do what you want if you want what you can do!


nach oben springen

#13

RE: Ich brauch Hilfe ^^

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 16.07.2006 12:41
von Chris • Ehren Mitglied

| 379 Beiträge

Beauty is in the eye of the beholder.

________________________________________
“Justice was never done but someone complained”


nach oben springen

#14

RE: Ich brauch Hilfe ^^

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 17.07.2006 04:13
von Cyrus • ( Gast )
avatar

Da bin ich ja beruhigt . ich hab da noch ne Frage, ob folgendes Modell für einen Anfänger (oder überhaupt) geeignet ist. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mich auch in dieser Sache beraten würdet.
Link: http://cgi.ebay.de/E-Bass-Heavy-Metal-Se...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


nach oben springen

#15

RE: Ich brauch Hilfe ^^

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 17.07.2006 04:39
von Life • Moderator

| 405 Beiträge

Nicki, was hast du denn mit E-Bass.at zu tun

Irgendwo in diesem Forum hatte ich das Teil doch schon gesehen? Ich glaub das war hier!

http://79777.homepagemodules.de/t36f6-Wi...ten-soll-2.html


_____________________________
„Jedem Politiker seinen Schnuller“


nach oben springen

#16

RE: Ich brauch Hilfe ^^

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 17.07.2006 04:40
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

Cyros, Der ebay BNass ist zwar ganz okay, für den Preis jedoch etwas zu "billig". Soll heißen, das lohnt sich nicht. Wenn du etwas weniger ausgeben willst, kann ich dir (wie ich schon oft gemacht hab) meinen oder einen ähnlichen bass empfehlen. sie einfach mal hie nach:

http://musik-h.morelin-webhost.de/catalo...Path=40_284_287

Hab den BC300GBK.
Frage: bist du Metaler?

_________________________
Fire is the Heat
that burns deep inside


nach oben springen

#17

RE: Ich brauch Hilfe ^^

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 17.07.2006 08:50
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Ja, ich bin metaler. Ich höre/will spielen hauptsächlich nu metal und heavy metal. Also dein Bass sieht zwar nicht schlecht aus , aber ich bin auf der suche nach einem eher "ausgefallenerem" Design (wie z.B den, den ich da unter eure prüfenden Augen gestellt hab). Ich hab bei ebay noch ein paar weitere Bässe gefunden:
http://cgi.ebay.de/IBANEZ-RD-350-CAMO-E-...1QQcmdZViewItem
und:
http://cgi.ebay.de/DIMAVERY-DP-511-E-Bas...1QQcmdZViewItem
Falls ich noch welche finden sollte, darf ich die ja sicherlich noch nachposten .


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


nach oben springen

#18

RE: Ich brauch Hilfe ^^

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 17.07.2006 23:57
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

okay. also wenn meiner nciht gerade "ausgefallen" aussieht, hast du keine augen im kopp.

wie dem auch sei, Dimavery kannst du nach wie vor vergessen, da will ich auch gar nicht mehr drüber sagen. Der Ibanez gefällt mir auch, den würde ich mir an deiner stelle holen, da der auch sehr günstig für einen Ibanez ist. Nur der Korpus sieht etwas seltsam aus, aber dennoch nicht häßlich. Entscheide dich meiner meinung nach für den Ibanez!

_________________________
Fire is the Heat
that burns deep inside


nach oben springen

#19

RE: Ich brauch Hilfe ^^

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 18.07.2006 02:07
von Käptn-G. • Bassist

| 77 Beiträge
wieviel geld willst du denn ausgeben???

wenns dir egal ist, dann kannst du dir nämlich gleich nen richtigen kaufen, und wenn er vom design her ausgefallen sein soll, dann wär der genau der richtige:

http://www.rockshop.de/shop/oshop.php?&a...600&wagrID=6700

Wer andern eine Bratwurst brät............ hat ein Bratwurst-brat-Gerät!!


zuletzt bearbeitet 18.07.2006 02:08 | nach oben springen

#20

RE: Ich brauch Hilfe ^^

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 18.07.2006 04:39
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Da ich nicht weiß, ob mir das e-bass spielen gefallen wird, will ich maximal 350 € ausgeben. Der sieht zwar kewl aus, ist mir für den Anfang zu teuer.


nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de