E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

G&L 2500

in E-Bass Testberichte: / Bass guitar user reviews: 22.02.2007 09:37
von dreas40 • Bassist

| 69 Beiträge

Am letzten WE wars soweit, dass Geld musste raus...
Habe mir den G&L 2500 zugelegt.
Echt klasse Teil, toller druckvoller Sound, (für mich) sehr gute Bespielbarkeit, keine große Umstellung von meinem alten 4-Saiter zum G&L.
Kleines Manko ist die Kopflastigkeit, aber nen guter Gurt wirkt ja bekanntlich "Wunder".
Vieleicht hat er den einen oder anderen Schalter zu viel, aber stören tuts nicht...
Komme fast gar nicht mehr davon los
Mal schaun, wie er sich nach der ersten Woche "Dauerbelastung" verhält ...

http://www.musik-service.de/gl-l-2500-pr...95756698de.aspx

nach oben springen

#2

RE: G&L 2500

in E-Bass Testberichte: / Bass guitar user reviews: 04.12.2009 11:18
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

... ja das ist schon ein feines teil


BASS IST GEIL
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de