E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Demo'S

in Punk 20.02.2007 05:43
von Dabeen • Club Bassist

| 285 Beiträge

ich fang mal an mit der "Schüler gegen Rechts" demo in Köln...

http://www.sgr-demo.de/


Rock on mfg
nach oben springen

#2

RE: Demo'S

in Punk 20.02.2007 05:52
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

vor kurzem war hier ne NPD demo und ne Gegendemo.

4000 Antifa's
und
200 NPDler

war sehr lustig!


_____________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!
Metaltest
nach oben springen

#3

RE: Demo'S

in Punk 20.02.2007 06:48
von Dabeen • Club Bassist

| 285 Beiträge

lol geil... normaler weise ist das ja andersrum....

wie viele bullen?


Rock on mfg
nach oben springen

#4

RE: Demo'S

in Punk 20.02.2007 07:44
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

die ganze stadt war grün!

von ostwall bis südwall, nordwall, rheinstraße und der HBF erst!

es kamen polizisten aus mehren städten aus der umgebung. wahnsinn. ich habe wirklich noch nie so viele bullen gesehen.

aber wenn wir shconmal hier im punk topic sind: AC-AB!


_____________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!
Metaltest
nach oben springen

#5

RE: Demo'S

in Punk 20.02.2007 09:57
von Life • Moderator

| 405 Beiträge

aemi, das ist eigentlich nicht so Lustig!
Ich gehöre auch zu denen, die gegen diesen „Braunen Sumpf“ auf die Strasse geht. Das mit den Bullen ist kein so Großes Problem, denn es gibt immer Wege, da durchzukommen, aber ein echtes Problem ist, das die, die für das Gute sind immer den Knüppel in die Fressen bekommen, Bei uns in Hamburg gibt es eigentlich jede Woche eine Demo gegen Rechts und wir werden auch weiterhin mitmischen, so lange, bis diejenigen, die zu dumm sind, etwas dazuzulernen, endlich aufwachen.
Und zum Schluss, sicher sind viele „Aggrocops“ Bastarde, aber nicht alle!


_____________________________
„Jedem Politiker seinen Schnuller“
nach oben springen

#6

RE: Demo'S

in Punk 20.02.2007 10:29
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

es ging recht friedlich zu, weil man nirgends vorbei gekommen ist. die ganze stadt war so dermaßen blockiert, dass man nciht zu den glatzen durchkam.


_____________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!
Metaltest
nach oben springen

#7

RE: Demo'S

in Punk 04.04.2007 07:18
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

aha


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de