E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#631

RE: Was hört ihr grade?

in Musik 15.01.2008 02:35
von booom • Bass Spieler
| 37 Beiträge

den dummen nachrichten ton von icq und wenn ich ihn aus schalte merk ich erst spät wenn mir geschrieben wird...nervig

nach oben springen

#632

RE: Was hört ihr grade?

in Musik 15.01.2008 04:19
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Dope - Violence

nach oben springen

#633

RE: Was hört ihr grade?

in Musik 15.01.2008 07:03
von DaumeN • Profi Bassist

| 145 Beiträge

Hey cool da kennt einer dope ^^ ich mag von denn always am meisten udn kennt wer soil?
ist auch ne super geiel band


<Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der Punk>[Die Ärzte bleiben die Macht]
nach oben springen

#634

RE: Was hört ihr grade?

in Musik 16.01.2008 07:51
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Ja, klar kennt hier jemand Soil, die Jungs aus Chicago sind recht nett.

Soilwork - Sworn to a great Divide

nach oben springen

#635

RE: Was hört ihr grade?

in Musik 16.01.2008 23:00
von DaumeN • Profi Bassist

| 145 Beiträge

Ich meinte eigentlich nciht Soilwork sondern nur Soil
davon ist breakig me down sehr geil wie ich finde
hörts euch mal an ^^


<Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der Punk>[Die Ärzte bleiben die Macht]
nach oben springen

#636

RE: Was hört ihr grade?

in Musik 17.01.2008 06:05
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Ich weiß, hab ja auch gesagt die Jungs aus Chicago... Soilwork kommen aus Schweden! ;)

Amon Amarth - Cry of the black birds

nach oben springen

#637

RE: Was hört ihr grade?

in Musik 17.01.2008 07:50
von DaumeN • Profi Bassist

| 145 Beiträge

Ganz ehrlich wieder was dazugelernt war zwar auf dem Konzert aber keine ahnung wo die herkamen

und mein lieblingslied zur zeit ist am ende einer reise von turbostaat, des find ich sehr geil!
aber wieder recht unbekannt


<Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der Punk>[Die Ärzte bleiben die Macht]
nach oben springen

#638

RE: Was hört ihr grade?

in Musik 17.01.2008 10:01
von Doc • Profi Bassist

| 178 Beiträge

Jaco Pastorius (aka Der Gott!!!) - Slang


Born to be Root

nach oben springen

#639

RE: Was hört ihr grade?

in Musik 18.01.2008 10:45
von n!m • Profi Bassist

| 186 Beiträge

oh man ich höre grade What went wrong von Tom DeLonge - das lied ist simpel aber geil, und passt grad so gut zu meiner stimmung..


!!!Bassisten haben länger und können tiefer!!!
nach oben springen

#640

RE: Was hört ihr grade?

in Musik 19.01.2008 04:41
von Doc • Profi Bassist

| 178 Beiträge

Steve Gadd @ Assolo Di Batteria


Born to be Root

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de