E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#461

RE: Was hört ihr grade?

in Musik 01.10.2007 07:28
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

au ja ich brauch auch mal nen neuen! miene is extrem schrott!
Machine Head- Old


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#462

RE: Was hört ihr grade?

in Musik 01.10.2007 07:51
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge
pfffff mp3 player... wozu gibts handys... oder wenn ich musik brauch während ich mich fortbewege, schalt ich das auto radio ein^^ XD

Böhse Onkelz - Wenn wir einmal engel sind

________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
zuletzt bearbeitet 01.10.2007 07:51 | nach oben springen

#463

RE: Was hört ihr grade?

in Musik 01.10.2007 12:12
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

In Antwort auf:
pfffff mp3 player... wozu gibts handys...


du moderner penner!

Kreator - people of the lie


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#464

RE: Was hört ihr grade?

in Musik 01.10.2007 22:18
von Instanthuman • Bassist
| 57 Beiträge

NP: Amoral - D-Drop Bopo

nach oben springen

#465

RE: Was hört ihr grade?

in Musik 01.10.2007 22:25
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge
Edge of Sanity - Jesus Cries

In Antwort auf:
wozu gibts handys...

Hab auch überlegt mir nen SE W880i zu holen und da dann ne 8 Gig Speicherkarte reinzuklatschen, aber damit ich denn Vertrag selbst hätte abschließen können und Schüllerrabat bekommen könnte hätt ich noch ~2 Monate warten müssen, und solange wollt ich net ohne MP3-Player auskommen.
Außerdem hasse ich es wenn Leute Musik über den Handy-Lautsprecher hören...

Das Problem mit euch unsterblichen Steintypen ist: Ihr seid unsterblich. Und aus Stein.
zuletzt bearbeitet 01.10.2007 22:29 | nach oben springen

#466

RE: Was hört ihr grade?

in Musik 02.10.2007 02:34
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

stimmt einmal is der sound scheiße und außerdem nervts!
am besten sind immer die kleinen hopper kinder die dann innner bahn bushido oder frauenarzt hören! die mecker ich immer an das scheiße noch mal ruhig sein solln! drecks kinder!!

Trivium- Requiem


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#467

RE: Was hört ihr grade?

in Musik 02.10.2007 03:29
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Für handys gibts auch Kopfhörer.

Nickelback - Rockstar

nach oben springen

#468

RE: Was hört ihr grade?

in Musik 02.10.2007 03:38
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

egal, solange ich kein son handy hab gehts ums prinzip!!
Trivium- Ember to Inferno


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#469

RE: Was hört ihr grade?

in Musik 02.10.2007 17:59
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge

Ganz genau! :)

Liquid Tension Experiment - Acid Rain


Das Problem mit euch unsterblichen Steintypen ist: Ihr seid unsterblich. Und aus Stein.
nach oben springen

#470

RE: Was hört ihr grade?

in Musik 03.10.2007 00:40
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

dann sind wir uns ja alle einig!
Machine Head- Elegy


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de