E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#441

RE: Was hört ihr grade?

in Musik 19.09.2007 09:17
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Also:
Um die kleinen Patzer solltest du die keine Sorgen machen, denn ich fand die nicht unbedingt störend und du hast das schon richtig gemacht und dich dadurch nicht aus dem Konzept bringen lassen.
Dann ein dickes Lob dafür, das du auch noch beim Bassspielen gesungen hast, denn das ist, und ich spreche da aus Erfahrung, nicht einfach, denn das Spielen und gleichzeitig singen ist wahrlich nicht einfach.
Ein Dickes Lob auch an deine Bandmitglieder.

Macht so weiter!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#442

RE: Was hört ihr grade?

in Musik 19.09.2007 09:27
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

man!
die resonanz von den leuten hier is mir echt wichtig! und zum singen muss ich sagen das rammstein relativ anspruchslos is, bei "keine lust" sing ich z.B. alles, weil es fast nur leersaite is, da muss man nur die timings treffen! aber es gibt auch lieder da sitz ich zu hause und spiel und mein elternfragen mich was und ich kann nicht mal sprechen weil ich mich so konzentrier!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#443

RE: Was hört ihr grade?

in Musik 19.09.2007 13:17
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

die timings sind immer das schwierigste, wenn man zusätzlich singt!
das video ist ganz cool, ihr solltet euch nur die haare wachsen lassen, damit man euch auch ernst nehmen kann

was mich aber stört an deiner myspace ist, dass da ein Billy ohne Talent song läuft

außerdem hab ich noch ne frage: wie änder ich bei myspace den hintergrund?!?!

das ist doch machine head ind em video, oder? echt geiler song! nur dieses gangster geute am anfang des videos ist etwas gay


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#444

RE: Was hört ihr grade?

in Musik 20.09.2007 07:42
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

danke!
ich mag meinen myspace song, du weißt schon toleranz und so, davor hat ich trivium aber den gibts iwie nichmehr!

naja ich würde dir anraten es mal mit nem myspace editor zu versuchen, die gibts auf englisch und deutsch(die besten auf englisch) google einfach mal "myspace editor" da findste unendlich viele bei denen du fertge layuots nehem kannst oder welche bei denen du alles selber machen kannst, der macht dir dann den html code fertig!
lange haare find ich nich so toll darum spar ichs mir, aber ich werds den anderen vorschlagen!^^

und ja machine heads neues album is viel heavyer als die alten sachen, wär vllt. was für dich hörs dir mal an!
so und jetzt um dem topic einen sinn zu geben:

Rammstein- Seemann


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#445

RE: Was hört ihr grade?

in Musik 20.09.2007 07:51
von DarkYoshi • Bassist
| 68 Beiträge

Death - Spirit Chrusher

nach oben springen

#446

RE: Was hört ihr grade?

in Musik 22.09.2007 01:19
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

danke fetti, werd die tage mal googlen.

Final Breath - Careless


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#447

RE: Was hört ihr grade?

in Musik 22.09.2007 06:49
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip!
tinitus vonner probe!
au!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#448

RE: Was hört ihr grade?

in Musik 22.09.2007 20:54
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

God Forbid - Soul Engraved


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#449

RE: Was hört ihr grade?

in Musik 23.09.2007 01:26
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

ne geile gangsta rap verarsche! von irgendwie MushiFlo-GeldFickenDrogen! sooooo schlecht und so so geil!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#450

RE: Was hört ihr grade?

in Musik 23.09.2007 05:41
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

Kreator - Crisis of Disorder


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de