E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#21

RE: Bester Bassist!

in Dies und Das 12.10.2006 06:18
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

wusste gar nicht, dass Suzi Quattro Bass spielt. ich kenn sie nur als Sängering. (Kommt wohl daher, dass ich bisher nur ein Foto auf einem CD-Cover gesehen hab... aber ohne Bass eben)
_________________________________
We'll never get out of this hole,
until we've dug our own grave!


nach oben springen

#22

RE: Bester Bassist!

in Dies und Das 13.10.2006 09:58
von Nicki • Ehren Mitglied

| 178 Beiträge

Suzi sagt immer, das ihr Fender Bass sie S.. Stimuliert, na, irgendwie glaube ich es Ihr!
Hat übrigens eine Neue CD draußen "Back to the Drive".

__________________________________________
You can do what you want if you want what you can do!


nach oben springen

#23

RE: Bester Bassist!

in Dies und Das 16.12.2006 11:40
von Frankenstein • Club Bassist

| 268 Beiträge

Also neben Victor Wooten und so gibts noch Steve Bailey son kranker, der auf nem 6-saiter fretless spielt. Flea mag zwar gut sein, aber den hört man sich ne halbe Stunde an, dann hat man genug...


nach oben springen

#24

RE: Bester Bassist!

in Dies und Das 17.12.2006 04:00
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

find ich auch
_____________________________________________
Your hour has come! I came around you to get!
This is Death, this is the road to hell.


nach oben springen

#25

RE: Bester Bassist!

in Dies und Das 01.01.2007 00:24
von Maurer • Bass Schüler | 2 Beiträge

Cliff Burton
Jaco Pastorius
Flea


nach oben springen

#26

RE: Bester Bassist!

in Dies und Das 19.01.2007 10:39
von Frankenstein • Club Bassist

| 268 Beiträge

Maurer I know someone, who would kill if he read Jaco and Flea in one row
Jaco is/was maybe the best baseplayer, but I don`t like his grooves, its just not my thing...
Oh yeah, theres another very good baseplayer called Richard Bona, an African, he often sings to (is this the right preposition?) his Grooves!
--------------------------------------------------

*Daz muzz gruuuuvven bizzer Joind schmilzd...*


nach oben springen

#27

RE: Bester Bassist!

in Dies und Das 20.01.2007 07:12
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

nicht "Base" sondern "Bass"
_____________________________________________
Your hour has come! I came around you to get!
This is Death, this is the road to hell.


nach oben springen

#28

RE: Bester Bassist!

in Dies und Das 20.01.2007 12:09
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Es wird nur wie Base ausgesprochen
----------------------------------------------------

Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!


nach oben springen

#29

RE: Bester Bassist!

in Dies und Das 20.01.2007 12:22
von e-bazz • F-Club Bassist

| 532 Beiträge

Marcus Miller, Francis Rocco Prestia, Mark King, Larry Grahem, Bootsy Collins, T.M. Stevens and many more
...denn 4 Saiten sind genung... wenn nicht fünf


nach oben springen

#30

RE: Bester Bassist!

in Dies und Das 26.01.2007 05:53
von Minas Tirith • Bassist

| 57 Beiträge
Jip,
den besten Bassisten gibst für mich auch nicht. Könnte sicherlich 100 wirklich saugute aufzählen und wär dann immer noch nicht fertig.
Aber hier wurden schon etliche wirklich gute aufgezählt.
Jaco und Flea in einem "Satz" (war ja untereinander, aber wenigstens Flea nach Jaco, lach) zu erwähnen iss schon der Hammer (soviel zu "Frankies" ...in one Row...), aber schön dass man Jaco noch kennt. Jaco fand ich selbst während seiner schweren Krankheit noch "besser", ansprechender als Flea.
Danke, lieber Frankenstein. Du schreibst mir aus der Seele, was Flea angeht. Der iss gut, finde ich schon. Aber ganz gewiss kein herausragender Bassist. Ein wenig geht mir das getue um ihn hier im Forum auf die Nüsse. Bassisten wie ihn gibts wie Sand am Meer - und keine Sau kennt sie.
Iss nur meine Meinung...

zuletzt bearbeitet 26.01.2007 05:58 | nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de