E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#31

RE: Reggae(sehr einfallsreich^^)

in Reggae 10.07.2007 01:19
von alexander939 • Profi Bassist

| 172 Beiträge

ich kotz auf alk freihehs eher als auf normales
ich mein wenn schon bier dann gute qualität...


________________________________________________

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!
nach oben springen

#32

RE: Reggae(sehr einfallsreich^^)

in Reggae 01.10.2007 03:36
von Instanthuman • Bassist
| 57 Beiträge

Ich höre gerne mal ein bisschen Reggae:) Gerne mal etwas von Gentleman oder Alpha Blondy. Am liebsten aber Macka B. Ich finde das ist einfach notwendig wenn ich mal keine Lust auf Metal und Anhang habe, dass kommt sogar häufiger vor als man denkt.

nach oben springen

#33

RE: Reggae(sehr einfallsreich^^)

in Reggae 29.07.2008 04:42
von dj str8cut • Bass Schüler | 1 Beitrag



also ich bin schon sehr begeistert was so manche reggae bassgitarristen da für lines spielen,

das war der grund warum ich nach 15 jahren basspause wieder nen warwick gekauft habe, und seit dem wieder jeden tag spiele!!

und das mit dem reggae und dem kiffen ist ein klischeedenken, lange nicht alle rastas sind kiffer!!!

nach oben springen

#34

RE: Reggae(sehr einfallsreich^^)

in Reggae 30.07.2008 00:36
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

dj str8cut, ich grüße dich hier im Forum.

Es gibt halt Sachen, die zusammen gehören und wenn man vor einem Konzert oder am Feuer auf dem Strand beim gemütlich Chillen eine "Tüte" raucht, dann hab ich auch kein Problem damit.
Aber generell bin ich natürlich gegen Drogen!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#35

RE: Reggae(sehr einfallsreich^^)

in Reggae 23.11.2010 02:43
von Guenter113 • Bass Spieler
| 29 Beiträge

Hallo Alle.

Den Sound von Jah Robby (Promo Ina) , Marihuana Treeshakers, finde ich toll.

Den Bass-Sound würde ich gern mal nachspielen (auffem E-Bass)

Wie komme ich an die Noten / TABs.??

Grüsse von Günter

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de