E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: Reggae(sehr einfallsreich^^)

in Reggae 07.02.2007 05:19
von Roque • Club Bassist

| 480 Beiträge

Manche brauchen gewissen Intus um spielen zu können, Martinez!
Gibt viele Musiker, die mit Drogen-Einfluss besser spielen konnten, als ohne. (Santana?! etc.)


____________________________________________________
Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?
nach oben springen

#12

RE: Reggae(sehr einfallsreich^^)

in Reggae 07.02.2007 05:28
von ibanez-man • Moderator

| 219 Beiträge

hab ich noch nie probiert aber mein nachbar (gitarre seit 16 jahren) meint wen er kifft spielt er auch besser =P

nach oben springen

#13

RE: Reggae(sehr einfallsreich^^)

in Reggae 07.02.2007 06:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

meint er...
Würd ich mir erstma anhören, bevor ich das glaube...

Naja, was das Kiffen betrifft, man muss schon ein wenig abgestumpft sein um Reggae zu ertragen...
Und IBman, ich hör statt Reggae halt Westernhagen, wofür mich alle auslachen...

nach oben springen

#14

RE: Reggae(sehr einfallsreich^^)

in Reggae 07.02.2007 06:22
von Roque • Club Bassist

| 480 Beiträge

Doch, als ich das letzte mal so richtig dicht war, konnte ich zu meinem eigenen Staunen noch einiges spielen!!!

Muss man ausprobiert haben


____________________________________________________
Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?
nach oben springen

#15

RE: Reggae(sehr einfallsreich^^)

in Reggae 07.02.2007 06:29
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

kiffen? nie...was bringts mir? hab kein bock drauf!


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#16

RE: Reggae(sehr einfallsreich^^)

in Reggae 07.02.2007 06:30
von Roque • Club Bassist

| 480 Beiträge

ich korrigiere mich: ich kiffe nicht, ich saufe!


____________________________________________________
Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?
nach oben springen

#17

RE: Reggae(sehr einfallsreich^^)

in Reggae 07.02.2007 06:44
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

das gut...hab dich dann missverstanden... saufen ist gut...so kann man erste sahne schmerzen verdrengen^^ oder ganz einfach nur spaß ham


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#18

RE: Reggae(sehr einfallsreich^^)

in Reggae 08.02.2007 02:31
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

_____________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!
Metaltest
nach oben springen

#19

RE: Reggae(sehr einfallsreich^^)

in Reggae 08.02.2007 02:39
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge
Tim lebt nach dem Motto "Ich kann Alkohol auch ohne Spass haben!" - ich auch. Aber ich finde es nicht richtig, dass raggea immer als "Kiffermusik" abgestenmpelt wird. Um genau zu sein, kommt dieses kiffen von einer "Religion" names Rastfari. Bei denen gehört das "kiffen" zu ihren spirituellen Ritualen (ungefähr so wie sich die Christen mit Weihrauch zuböllern, nur dass das Weed eben was bringt). Und die Rastafari (aus Jamaica stammend) hören eben vermehrt Raggae.
Das ist genau das Selbe wir bei Metal und Satan, irgendwelche Personen die keine Ahnung haben, bringen es immer in Verbindung miteinander.
zuletzt bearbeitet 08.02.2007 02:40 | nach oben springen

#20

RE: Reggae(sehr einfallsreich^^)

in Reggae 08.02.2007 03:14
von ibanez-man • Moderator

| 219 Beiträge

oder metal und saufen

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de