E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#31

RE: Bassemanzen

in Dies und Das 06.09.2007 07:37
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge



scheiss metalcore!

und ich hab auch noch das pech, dass meine freundin auf einige metalcore-dinger steht

muss wohl irgendwas falsch gemacht haben...


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#32

RE: Bassemanzen

in Dies und Das 06.09.2007 07:59
von Jerie • Club Bassist

| 558 Beiträge

har har


nach oben springen

#33

RE: Bassemanzen

in Dies und Das 04.12.2007 01:25
von 53Hertz • Bass Spieler
| 35 Beiträge

Gbit's eigentlich auch nette e-Gitarristinnen die in ordentlichen Bands spielen? Kenne nämlich einen, der mein Bassisten sind doof, findet aber ne Bassistin ziemlich *rrr* :D sein geheimes laster.


6 Strings are 2 Strings too much *g*
nach oben springen

#34

RE: Bassemanzen

in Dies und Das 04.12.2007 09:47
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Ich kenne einen, der kennt auch einen, der wiederum kennt auch einen und der sagt immer, “die, die sagen, das Bassisten doof sind, sind selber doof!“





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#35

RE: Bassemanzen

in Dies und Das 04.12.2007 21:39
von 53Hertz • Bass Spieler
| 35 Beiträge

sowieso


6 Strings are 2 Strings too much *g*
nach oben springen

#36

RE: Bassemanzen

in Dies und Das 04.12.2007 22:03
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

das klingt stark nach lefettsack


Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
nach oben springen

#37

RE: Bassemanzen

in Dies und Das 05.12.2007 02:47
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Man stelle sich vor, es gäbe nur Bassistinnen: Das ist irgentwie keine gute vorstellung!

nach oben springen

#38

RE: Bassemanzen

in Dies und Das 05.12.2007 03:00
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

jenachdem ich der einzigste basser und der rest weiblich

... ich und 2geschwister....eigentlich rocken beide gedanken


Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
nach oben springen

#39

RE: Bassemanzen

in Dies und Das 05.12.2007 03:19
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Wenn du das so siehst, dann haste natürlich recht! Aber stell dir vor, es gäbe nur Frauenbands mir einem Bassisten. Oh man, ich mach jetzt mal meine Augen zu un fang an zu Träumen.

nach oben springen

#40

RE: Bassemanzen

in Dies und Das 05.12.2007 09:15
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Elle, das tust du ja auch mit offenen Augen.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de