E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#21

RE: Bassemanzen

in Dies und Das 30.08.2007 01:21
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

In Antwort auf:
HALLO? nur weil mich voll viele für nen jungen halten bin ich nocht gleich lesbich!


hat doch auch gar keienr gesagt


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#22

RE: Bassemanzen

in Dies und Das 30.08.2007 01:46
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

wie ich solche situationen liebe


Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
nach oben springen

#23

RE: Bassemanzen

in Dies und Das 30.08.2007 07:42
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

jo murmel chill mal, niemand hält dich für lesbisch okay?!
so jetzt habt euch alle wieder lieb!
und aemi ich seh das mit dem haare messen nich ein, wozu? is das son schwanzvergleich ding was du damit abziehen wills, halt nur mit haaren?
und denk an eines leute:


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#24

RE: Bassemanzen

in Dies und Das 31.08.2007 02:37
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge
JA GENAU! du hast es erfasst!

bist doch nur neidisch gib's zu

one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
zuletzt bearbeitet 31.08.2007 02:37 | nach oben springen

#25

RE: Bassemanzen

in Dies und Das 31.08.2007 03:29
von BaSsIstIN • Bassist
| 67 Beiträge
Na Super xD ich kann weder bei der schwanzlänge noch beim lange Haarevergleich punkten^^.
Meine sind zwar lang aber nicht so lang wie eure.

GUT BÄSSER BASS!;)
---
Verzeiht mir meine dummen Fragen, aber irgendwann ist jeder mal Anfänger gewesen ;).
zuletzt bearbeitet 31.08.2007 03:29 | nach oben springen

#26

RE: Bassemanzen

in Dies und Das 31.08.2007 04:53
von Jerie • Club Bassist

| 558 Beiträge

hehe, ich schaffe es einfach nicht meine wachsen zu lassen, sieht einfach doof aus wiel sie super lockig werden :(


--------------------
1. ein paar high chars
2. linkz zu der phaten ausrüstung
3. meine org/clan rull0rt allez weg lolhaxbaner
4. klugscheisser spruch den ich selber nicht raff

Die perfekte Sig.
nach oben springen

#27

RE: Bassemanzen

in Dies und Das 01.09.2007 09:25
von Doc • Profi Bassist

| 178 Beiträge

ich hab eh die längsten von allen.


Born to be Root

nach oben springen

#28

RE: Bassemanzen

in Dies und Das 01.09.2007 11:29
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

ja? und wie lang sind sie?


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#29

RE: Bassemanzen

in Dies und Das 05.09.2007 23:19
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

"Allgemein lassen sich aber Zusammenhänge feststellen, die über fast alle Gattungen des gemeinen Metallers ihre Gültigkeit haben. Es ist zum Beispiel erwiesen, dass unter Metallern eine Art Hackordnung besteht. Diese wird ausgemacht an der Länge der Haare, an deren Grad der Verfilztheit und dem Geruch." Auszug von http://www.stupidedia.org/stupi/Metal

Damit ist alles gesagt.

nach oben springen

#30

RE: Bassemanzen

in Dies und Das 06.09.2007 00:43
von Jerie • Club Bassist

| 558 Beiträge

" DEATH METAL

Der Held kommt an, tötet den Drachen, tötet die Prinzessin, fickt sie, geht wieder und tötet auf dem Heimweg noch einen Hip-Hopper mit einer der 30 mitgeführten leeren Bierflaschen, die er ihm an seinem Gebiss vorbei in den Hals rammt. "

Hrhr

Auch sehr nett


" METALCORE

Der Held kommt im Wifebeater und in Camo-Hosen, seine Arme sind über und über tättowiert mit Koi-Karpfen und sein Gesicht zerstochen von Piercings, die er aus dem Metall der Schwerter seiner Feinde gefertigt hat. Er bringt den Drachen nicht um, er ist Veganer und Peta2-Mitglied. Stattdessen schlägt er den Drachen mit unkontrollierten Kickbox-Bewegungen und der Windmühle in die Flucht. Da die Prinzessin raucht und kein einziges straight-edge-Tattoo besitzt, begegnet er ihr mit einem abschätzigen Schnauben (pfff) und bringt die Burg mit ewigen Breakdowns und seinen stampfenden Beatdown-Bewegungen zum Einsturz. Schnell macht er einige Photos von sich selbst, wie er vor der Ruine derbe Hardcore rumsteht. Mit einem "LIVE FOR THIS" verlässt er die Szene. "


--------------------
1. ein paar high chars
2. linkz zu der phaten ausrüstung
3. meine org/clan rull0rt allez weg lolhaxbaner
4. klugscheisser spruch den ich selber nicht raff

Die perfekte Sig.
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de