E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: Bassemanzen

in Dies und Das 02.02.2007 05:13
von Lotta • Profi Bassist

| 156 Beiträge

Die Dame auf dem Bild ist wohl eher ein Buntweib.


-----------------------------------------
Die Krone des Snobismus:
Frischer Lachs über einer Stradivari geräuchert!

Warum gehen Bassisten nie über den Friedhof?
-Zuviele Kreuze!

"Eat, sleep and drink music."
[Arturo Sandoval]

nach oben springen

#12

RE: Bassemanzen

in Dies und Das 02.02.2007 05:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jo da hasse wohl recht, muss ne Menge arbeit gewesen sein...
Ach ääh... Ich würd den Bassiwitz in deinem Anhang etwas abändern. Nimm ein Instrument, was Probleme mit Kreuzen, Trompete oder Klavier oder so... Bei Bass sind die Tonarten meiner Meinung nach kein Problem.

nach oben springen

#13

RE: Bassemanzen

in Dies und Das 09.08.2007 05:12
von BaSsIstIN • Bassist
| 67 Beiträge
Ok dann verewige ich mich mal hier. ;)
Also ich bin glaube ich überhaupt kein Mannsweib xD
Alle meinen Bass passt nicht zu mir :/ und ich hätte bei Querflöte bleiben sollen xD.
Aber dazu konnte mich keiner bringen, auch wenn mein ganzes Taschengeld für meinen Bass drauf ging.
Ich schlage gerne quer, und will allen erst recht beweisen mit welcher Leidenschaft ich beim Bass bin. :P
Lg Birte

achja: @ Lotta mich hat auch keine Bassistin inspiriert mir ist auch noch keine bekannte begegnet,
meine Vorbilder sind auch alle männlcih :> die hams einfach drauf...
Aber wer weiss vllt. bilden ja die neu geborenen Bassistinnen irgendwann Vorbilder?
Man weiss ja nie

GUT BÄSSER BASS!;)
---
Verzeiht mir meine dummen Fragen, aber irgendwann ist jeder mal Anfänger gewesen ;).
zuletzt bearbeitet 09.08.2007 05:16 | nach oben springen

#14

RE: Bassemanzen

in Dies und Das 28.08.2007 01:02
von murmel • Bass Spieler

| 41 Beiträge

kan ja sein das ich mich täuche, aber ich glaube das es beim bass irgendwie mehr mänliche als weibliche geschöpfe giebt kommt euch das auch so vor???
und da ich beim becker eh schon oft gefragt wurde:" Was darfs den sein junger Mann?" passt der bass eigentlich perfeckt zu mir!!!
ich habe um ehrlich zu sein auch noch kein bass-vorbild...
auf denn bass kam ich weil ich es einfach geil finde wenn der ganze raum durch die tiefen töne viebirt

so und jetst wisst ihr auch wie klein murmel über das alles denkt


schreib ich hier hier was rein? nöööööö!
nach oben springen

#15

RE: Bassemanzen

in Dies und Das 28.08.2007 10:38
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

" was darfs denn sien, junger mann" ?

darf man nach nem foto fragen - das verwirrt mich doch shcon ziemlich.

und ich weiß, wovon ich rede, meine schwester ist lesbisch
nicht, dass sie so aussieht aber ich hab doch schon einiges kennenlernen dürfen...


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#16

RE: Bassemanzen

in Dies und Das 29.08.2007 00:06
von Necros • Club Bassist

| 428 Beiträge

Ne Freundin vo mir is auch lesbisch.
Mit der kann ma supper über Mädels reden, un als Gunger geht se auch durch.
Ich war ziemlich baff als er/sie sich als Jana vorgestellt hat .

Das schlimmste sin für mich Mädels, die denken Jungs stehn auf kurze Haare.
Ne Freundin hat kürzere Haare als ich, un ich hab nur 9cm...
Aber wenigstens hatt ich ma die zweitlängsten Haare der Klasse.

MfG Jan

P.S: Jewtz kann wieder jmd mit seiner Haarpracht angeben. 46cm warns beim letzten ma^^


3 Affen - Sie suchen 3 Affen? 3 Affen hier günstig!
--- Google Ad

Und pass auf die Muggerpolizei auf
--- Doug Wimbish
nach oben springen

#17

RE: Bassemanzen

in Dies und Das 29.08.2007 02:16
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

muhahahaha sind bereits bei den meisten bis zu 49


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#18

RE: Bassemanzen

in Dies und Das 29.08.2007 02:19
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

sagt doch mal ihr ganzen haarigen leute, wie messt ihr das eigentlich? und vorallem warum????


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#19

RE: Bassemanzen

in Dies und Das 29.08.2007 07:06
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

mitlwerweile mit nem zollstock oder messband weil ein Lineal nicht mehr reicht.
warum?

warumd enn nicht?


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#20

RE: Bassemanzen

in Dies und Das 29.08.2007 22:30
von murmel • Bass Spieler

| 41 Beiträge

HALLO? nur weil mich voll viele für nen jungen halten bin ich nocht gleich lesbich! und meine harre sind gar nicht so kurz.... es ist halt sodas ich ehr weilte hosen, lockre t-shirts und fast immer eine mutze trage(also so ein cappi)!ist halt mein still und auch bequem!
murmel


schreib ich hier hier was rein? nöööööö!
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de