E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

Funk-musik

in Funk 28.01.2007 00:43
von F4me • Profi Bassist

| 100 Beiträge

Kennt jemand ne band die solche musik macht?hab unten ein beispiel wie es sich anhören sollte!der song unten ist von einer Band aus meiner stadt!


Dateianlage:
nach oben springen

#2

RE: Funk-musik

in Funk 29.01.2007 03:36
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Oha, einfallsreicher Name. Hört sich an wie aus nem Bandnamegenerator.


nach oben springen

#3

RE: Funk-musik

in Funk 29.01.2007 06:07
von Frankenstein • Club Bassist

| 268 Beiträge

Das Lied hört sich gut an... Let`s Blues-Variation...
kann ich ma die Basslinie haben???
das Rasseln stört vielleicht noch ein bisschen... aber sonst gut gemacht, schön locker, leicht, ein bisschen Feeling, dem aemkei vermutlich ein Hauch zuviele Gefühle^^, aber sonst.
Allerdings kenne ich keine Band die sowas macht und ich weiß nicht wo du herkommst.

P.S.: Will ne Hammond b3 *heul*
--------------------------------------------------

*Daz muzz gruuuuvven bizzer Joind schmilzd...*


nach oben springen

#4

RE: Funk-musik

in Funk 29.01.2007 07:15
von F4me • Profi Bassist

| 100 Beiträge

ohhhh würde ich die bassline haben wär ich so glücklich*träum*!is ja nich meine bandnur eine aus meinem ort!aber wenn JP mal bisschen zeit hat...oder chris könnte ja mal jemand eine schreiben...dann wer ich glücklich


nach oben springen

#5

RE: Funk-musik

in Funk 29.01.2007 09:24
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Ich schlage dir vor, dass du Sie, wenn die Band schon aus deiner Stadt kommt, fragst.
Ansonsten, werde ich mir eventuell die zeit nehmen. Chris wird sich da bestimmt nicht hinsetzen, well ich weiß, das er diese art von Musik überhaupt nicht mag.



_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“


nach oben springen

#6

RE: Funk-musik

in Funk 29.01.2007 10:11
von F4me • Profi Bassist

| 100 Beiträge
Chris steht nich auf Funk`???Da hab ich ihn aber anders eingschätzt!was hört er denn so???Na mit dem fragen is sone sache!!!ich kenn zwar alle 4 persönlich, aber das sind studenten und das is sone sache,der eine studiert da der andere da usw.und den bassisten hab ich schon n halbes jahr schon nich mehr gesehen!Wär nett weenn du dich ran machen könntest!Aber musst du nich unbedingt...Soooo scharf bin ich eh nich drauf!

zuletzt bearbeitet 29.01.2007 10:12 | nach oben springen

#7

RE: Funk-musik

in Funk 29.01.2007 10:29
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Mach ich schon, aber nicht sofort.
Chris hört schon Funk, aber eher George Clinton und so.



_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“


nach oben springen

#8

RE: Funk-musik

in Funk 30.01.2007 00:04
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

Chris spielt doch bevorzugt auch Punk, oder?
_____________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


nach oben springen

#9

RE: Funk-musik

in Funk 30.01.2007 08:28
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Das ist unterandern seine Musikrichtung. Er mag aber auch Metal!


_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“


nach oben springen

#10

RE: Funk-musik

in Funk 30.01.2007 09:10
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

nice
________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...


nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de