E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: Funk-musik

in Funk 30.01.2007 10:05
von Chris • Ehren Mitglied

| 379 Beiträge

I also listen to,

ethno-crossover, jazz, jazz-rock, soul, classic-blues, progressive-rock, thrash-metal, garage, grunge, metal-crossover

and more.

________________________________________
“Justice was never done but someone complained”


nach oben springen

#12

RE: Funk-musik

in Funk 04.02.2007 01:48
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

metal is immer gut...aber mit fast dem ganzem anderem kram kann ich selber nix anfangen^^


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#13

RE: Funk-musik

in Funk 04.02.2007 03:19
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Ich glaube Metal stumpft den Musikgeschmack ab, so dass man nach einiger Zeit nichtmehr fähig ist andere Musik zu hören


----------------------------------------------------

Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!
nach oben springen

#14

RE: Funk-musik

in Funk 04.02.2007 04:27
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

ey...ich höre auch prog rock, rock, hard rock, etc... nur eben bevorzuge ich metal


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#15

RE: Funk-musik

in Funk 04.02.2007 05:27
von Frankenstein • Club Bassist

| 268 Beiträge

Jetzt bin ich mal auf Reaktionen gespannt:
Ich hör, neben ein wenig Metal u. a. auch Westernhagen (das alte Zeugs).


--------------------------------------------------

*Daz muzz gruuuuvven bizzer Joind schmilzd...*
nach oben springen

#16

RE: Funk-musik

in Funk 04.02.2007 06:02
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Wenn man zur Fastnet (Karneval, Fasching) geht, muss man so Sachen kennen. Das ist immer lustig, wenn man bei den Liedern mitgrölen kann.

nach oben springen

#17

RE: Funk-musik

in Funk 04.02.2007 07:47
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

westernhagen ist geil... zu dem kann man immer gut feiern.
ausserdem hab ich den in HH live gesehen!


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#18

RE: Funk-musik

in Funk 04.02.2007 08:15
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

Ich höre ebenfalls ab und zu Westernhagen. und man glaubt es kaum, wenn ich lust drauf habe, schalt ich sogar mal Micheal Jackson ein.

Man ist allemal noch fähig, andere musik gut zu finden. Nur weiß man zwischen qualität und quantität zu unterscheiden. Ich kann zum beispiel mit gutem gewissen sagen, dass Metal weitaus kreativer und anspruchsvoller ist, als punk, emo, hip hop, pop oder son´st was.

Denn in Metal liedern (nicht grade jede Band aber viele) Erkennt man beim genaueren hinhören die ganze kreativität, die überhaupt dadrin steckt.

Metal ist ein genre, was wirklich nicht zu unterschätzen ist!


_____________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!
nach oben springen

#19

RE: Funk-musik

in Funk 04.02.2007 11:43
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge
@Aemkei
Allerdings ist das auch, man glaubt es kaum, bei Hiphop so...
Richtig gute Hiphop Künstler, und damit mein ich nicht den Trash auf MTV, bringen auch wirklich viel Kreativität in ihre Songs. Es gefällt mir zwar häufig trotzdem nicht, weils einfach Hiphop ist, aber es verdient teilweise schon Respekt.

Wobei ich sagen muss, dass es in so gut wie jedem Musikbereich, sogar im Bereich Punk, richtig gute und kreative Bands gibt.

Also gerade aus dem Grund den Aemkei gesagt hat ist System Of A Down auch meine Lieblingband. Ich meine die machen ja immerhin auch Metal.

Wow, mir fällt gerade auf ich geb Aemkei mal Recht... ich Kreuz mal den Tag im Kalender an, wer weiss wann das mal wieder passiert

In Antwort auf:
Zitat aus Wikipedia: Die Bandbreite der Musik von System of a Down reicht von Nu Metal, Heavy Metal, Thrash Metal, Grunge, Progressive Metal, Psychedelic Metal über Metalcore und Punkrock bis hin zu armenischer Folklore.

----------------------------------------------------

Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!
zuletzt bearbeitet 04.02.2007 11:43 | nach oben springen

#20

RE: Funk-musik

in Funk 05.02.2007 03:59
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

siehe doch ganz einfach mal metallica


_____________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!
Metaltest
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de