E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#31

RE: Punkrock unser im himmel

in Punk 26.09.2007 08:31
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

In Antwort auf:
ich muss ja auch auf meine armen eltern achten!


wie meinen? sind das etwa so intollerante leute, dass man nciht mal hören darf, was man will?

In Antwort auf:
Zitat von Elle
In Antwort auf:
Ich glaube, das er sich mal "Crass" anhören sollte, dann weis er, was richtiger Punk Rock ist


wer ist mit er gemeint?


damit bist du gemeint, Elle wusste nicht, dass du ein Mädchen bist...


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#32

RE: Punkrock unser im himmel

in Punk 26.09.2007 10:57
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge
@murmel, wenn du das Wizo oder das Vogelfrei als Punk siehst, dann ist das sicher dein Problem, aber wenn du mal richtigen Punk hören möchtest, dann solltest du dir mal das Punk anhören.




„Musiker ist nicht gleich Musiker“
zuletzt bearbeitet 26.09.2007 12:26 | nach oben springen

#33

RE: Punkrock unser im himmel

in Punk 26.09.2007 21:45
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

sei mir nicht böse, aber den schwulen wizo hund finde ich persönlich lustiger


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#34

RE: Punkrock unser im himmel

in Punk 27.09.2007 07:33
von murmel • Bass Spieler

| 41 Beiträge

also was meine eltern bertifft die denken mich erziehen zu müssen und daher darf ich nicht alles hören(mach ich zwar trotdem halt auf´mp3layer,aber egal)
und JP(!) du musstest natürlich gleich den größten schrot von denen raussuchen!von wizo und vogelfrei giebt es auch echt geile lieder! gegen den wind (vogelfrei)und nana bzw. gute freunde(wizo) sind die guten lieder!
und das punk ding was du da als download hast ist genau das, was bei mir brül-punk ist!
aber, hey ,ist doch nur meine meinug! muss euch doch nicht gefahlen, oder?!
murmel


blood to bleed!
gegen den wind!
nana!
nach oben springen

#35

RE: Punkrock unser im himmel

in Punk 27.09.2007 07:35
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Aus welchem Grund sollte ich dir böse sein,sei denn, du meinst mich nicht, dann währe mir das egal.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#36

RE: Punkrock unser im himmel

in Punk 28.09.2007 02:14
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Wow, so hab ich JP ja noch nie erlebt. Der kann ja richtig böse werden. Ich denk es gibt in jedem Dorf Punks. Die Zecken gibt's sogar in meinem Dorf (3000 Einwohner). Es sei denn Schleimkeim und ähnliches gilt nicht als Punk.

nach oben springen

#37

RE: Punkrock unser im himmel

in Punk 28.09.2007 07:16
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

@murmel, das du erkennst, das Das Schrott ist, was du da hörst, macht dich Stark! Sicher gibt es auch Lieder von Wizo und Co, die man hören kann, aber Punk ist es halt immer noch nicht und recht hast du, das uns das nicht gefallen muss, denn Das tut es auch nicht.

@Cyrus, bei „Schleim Keim“, teilen sich die Meinungen. Aber ich würde das schon zu Punk zählen. Die hatten es ja echt nicht einfach und haben ihr Ding durchgezogen und das war ja schon eine Art Rebellion gegen den DDR-Staat.
Gott hab „Otze“ Selig!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#38

RE: Punkrock unser im himmel

in Punk 28.09.2007 21:55
von murmel • Bass Spieler

| 41 Beiträge

@JP:
1.verdreh mir nicht die wörter auf der tastatur!daskan ich nähmlich gar nicht leiden! ich habe nicht gesagt das es ein parr gute lieder und sonst nur schrott lieder gieb, sondern das es gute lieder sind und es ein parr schrott lieder giebt!!!
2.aus meiner sicht ist es punk. musik ist ansichts sache,auch ob das punk ist oder nicht. ich aktzeptire deine meinung,werde aber weitergin wizo und vogelfrei als punk bezeichnen!
3.du sagst "uns gefählt das nicht" aber bist du dir sicher das ich die enzigste in dem forum bin der die musik gefählt?! du sprichst ja quasi nicht nur von dir sondern von mehreren...


blood to bleed!
gegen den wind!
nana!
nach oben springen

#39

RE: Punkrock unser im himmel

in Punk 29.09.2007 09:50
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Ach weisst du, ich hab dich auch gern!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#40

RE: Punkrock unser im himmel

in Punk 29.09.2007 22:27
von murmel • Bass Spieler

| 41 Beiträge

schön zu wissen dass das auf gegenseitigkeit beruht.
naja lassen wir´s dabei!
"und so lebten sie glücklich und zufriden bis an ihr ende"
ENDE


blood to bleed!
gegen den wind!
nana!
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de