E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#781

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 25.02.2007 11:27
von Life • Moderator

| 405 Beiträge

Ja, das waren noch Zeiten!
Plattenspieler


_____________________________
„Jedem Politiker seinen Schnuller“
nach oben springen

#782

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 25.02.2007 13:22
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Altmodisch

Bin aus der DLRG raus, weil ich besseres zu tun hatte als zu schwimmen und zu tauchen
Nee, also ich bin zu beschäftigt ausserdem liegt mir das tauchen nicht so, mir tun da immer die Ohren weh, weil ich mitm Druckausgleich net so klar komme. Naja, war schon schön, aber ist für mich nurnoch ein Stück meiner leidigen Vergangenheit, ich bin froh, jetzt mit nichtmehr von meiner damaligen Persönlichkeit, meines damaligen Lebens, und sozusagen meiner Kindheit zu tun zu haben. Naja ist ne komplizierte Geschichte, erzähl ich wannanders weiter


____________________________________________________
Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!

"Hilfe, wir haben ein stecknadedelkopf-großes Loch, der Maschinenraum füllt sich mit einer klaren, nicht alkoholischen Flüssigkeit!"

"Das ist die größte Lebenserfahrung: zu wissen, daß auch Dumme manchmal Recht haben."
nach oben springen

#783

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 26.02.2007 00:55
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

achja. viele denken, sie hätten eine scheiß kindheit gehabt (nicht, dass ich dir nicht glaube) aber es gibt menschen, die haben schon sehr harte sachen erlebt, die sich nie wieder auslöschen lassen... und damit hab auch ich jeden tag zu kämpfen. Nur nicht bei meiner vergangenheit, aber es ist shcon sehr hart.

Antik


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen

#784

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 26.02.2007 03:41
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

Jetzt schaut mal was ist mit den Kindern in den dritte Welt Ländern. Denen geht es schlecht die haben keine Zukunftsperspektiven und trotzdem lachen sie und freuen sich über jede Kleinigkeit (ich werd jetzt ein klein wenig hart) das ist das Problem von vielen deutschen sie sind nicht zufrieden, mit dem was sie haben! Viele in Afrika geben alles um nach Europa zu kommen. Viele afrikanische Kinder haben ihre Eltern verloren, verhungern, oder müssen sich auf den Straßen der Slums durch kämpfen und IHR BESCHWERT EUCH!!? bei so einer scheiße (sorry) werd ich richtig sauer…
Jetzt denk mal um junge. Sehe das positive, nicht immer auf das negative beschränken...
ich hör jetzt mal lieber auf sonst ...

Kunst

nach oben springen

#785

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 26.02.2007 03:59
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Ich weiss, es hätte bei mir definitiv schlimmer sein können, ich meine damit nur, dass mich das halt schon sehr geprägt hat. Und dass ich sehr glücklich bin jetzt wer zu sein, von dem ich behaupten kann, dass ich gern der bin der ich nunmal bin. Ich denke auch, dass es Kindr gibt die es deutlich schwerer hatten als ich. Aber es ist ja auch nunmal so, dass alles relativ ist. Ich meine, wieso sollte sonst die Selbstmordrate in reichen Ländern höher sein als in armen.

Picasso


____________________________________________________
Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!

"Hilfe, wir haben ein stecknadedelkopf-großes Loch, der Maschinenraum füllt sich mit einer klaren, nicht alkoholischen Flüssigkeit!"

"Das ist die größte Lebenserfahrung: zu wissen, daß auch Dumme manchmal Recht haben."
nach oben springen

#786

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 26.02.2007 05:58
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Die Leute in der dritten Welt kommen nichtmal auf den Suizid-Gedanken, weil die viel zu beschäftigt sind mit dem ums Überleben kämpfen. Klingt komisch, ist aber so. Nebenbei sind die viel zu gläubig, als das sie sich umbringen würden. Denn schließlich ist Selbstmord eine Sünde für die man zur Hölle fährt (was ich aber nicht verstehe ist, warum man von Gott einen Mord an einer anderen Person verziehen bekommt, und bei Selbstmord nicht. Irgendwie unlogisch oder?)

Gemälde

nach oben springen

#787

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 26.02.2007 06:34
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

mona lisa


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#788

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 26.02.2007 06:42
von Roque • Club Bassist

| 480 Beiträge

Simpson


____________________________________________________
Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?
nach oben springen

#789

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 26.02.2007 07:19
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

zeichentrick


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#790

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 26.02.2007 08:22
von Frankenstein • Club Bassist

| 268 Beiträge

Fotofälscher


--------------------------------------------------

*Daz muzz gruuuuvven bizzer Joind schmilzd...*
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de