E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#611

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 19.02.2007 06:03
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

Krankenschwester



Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#612

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 19.02.2007 07:03
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

Medizin

übrigens macht marihjuana nicht süchtig


_____________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!
Metaltest
nach oben springen

#613

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 19.02.2007 07:10
von Lotta • Profi Bassist

| 156 Beiträge

Single Malt Whiskey


-----------------------------------------
Die Krone des Snobismus:
Frischer Lachs über einer Stradivari geräuchert!

"Hiermit bestätige ich an Eises statt, dass ich bei der Anfertigung dieser Arbeit vollkommen hilflos war."

"Eat, sleep and drink music."
[Arturo Sandoval]

nach oben springen

#614

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 19.02.2007 07:36
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

Alkoholabusus

nach oben springen

#615

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 19.02.2007 08:35
von Frankenstein • Club Bassist

| 268 Beiträge

abusus???? Wasn dat...

Nahrungsmittel^^


--------------------------------------------------

*Daz muzz gruuuuvven bizzer Joind schmilzd...*
nach oben springen

#616

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 19.02.2007 11:00
von Life • Moderator

| 405 Beiträge

Hunger

Cyrus, Heuchler sind Leute, die von sich glauben, etwas Gutes zu tun, aber es dennoch nicht tun. Dazu gehören z.B. auch Börsenmakler, die, wenn eine Firma Leute entlässt, dann von dieser Firma Aktien kaufen. Und Leute, die, wie du schon sagst, an Gott glauben, aber keine Skrupel haben, anderen das Geld aus den Taschen zu reißen. Das Problem ist eigentlich, das die Meisten nur noch an sich denken!


_____________________________
„Jedem Politiker seinen Schnuller“
nach oben springen

#617

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 19.02.2007 11:53
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Also dass mit dem Marijuana ist so nen Streitthema, ich kenn jemanden der sagt, ohne seinen Jonny am Abend kann er nicht einschlafen, ich denk das kommt auf die Persönlichkeit und auf die Menge des Konsums an. Aber mir kanns egal sein, ich kiff eh nie... ...ganze ehrlich... ...ECHT NICHT !!!

Achso Abusus ist Missbrauch.

Ähm.... Durst


----------------------------------------------------

Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!
nach oben springen

#618

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 19.02.2007 13:48
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

Sahara

nach oben springen

#619

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 19.02.2007 13:58
von balzary • Bassist

| 89 Beiträge

sand

nach oben springen

#620

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 19.02.2007 16:52
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

Glas

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de