E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#5531

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 12.10.2008 11:26
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

Sparta


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Last.fm
nach oben springen

#5532

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 14.10.2008 03:46
von Elle • Admin

| 825 Beiträge
300


edit:

Sorry, das ist eine zahl. Ich nehme Perser
zuletzt bearbeitet 14.10.2008 03:48 | nach oben springen

#5533

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 14.10.2008 05:06
von Engelskrieger • Club Bassist

| 270 Beiträge

Teppich


Böse Menschen, böse Lieder - Böhse onkelz immer wieder

Lieber Hass als gespielte Liebe
nach oben springen

#5534

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 14.10.2008 10:16
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

geknüpft von Kindern in Indien


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#5535

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 15.10.2008 03:44
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Jugendlichen





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#5536

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 16.10.2008 09:28
von Spawn • F-Club Bassist

| 570 Beiträge

oft asozial


>Death n' Grind<
nach oben springen

#5537

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 17.10.2008 08:56
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge
Damit meinst du sicher Jugendliche aus Bildungsschwachen Schichten, die in einem sozial instabilen Milieu groß werden. Darin sehe ich vor allen die Politik gefordert. Man sollte "Künstler" wie Bushido, King Orgasmus, Sido oder Frauenarzt, verbieten, notfalls per Gesetzt. Die Jugendlichen werden von den Texten und die Art, die diese "Künstler" von sich geben, möglicherweise weitreichend beeinflußt.




„Musiker ist nicht gleich Musiker“
zuletzt bearbeitet 17.10.2008 08:57 | nach oben springen

#5538

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 17.10.2008 09:07
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

ich finde nicht das man kunst zensieren sollte auch wenn ich finde das solche typen Idiotensind, trotzdem würde man es sich sehr einfach machen wenn man denen die schuld gibt die das aussprechen was gedacht wird, jugendkriminalität ist ein problem und bei uns in berlin auch ein thema nur werden keine probleme gelöst in dem man gesetze verabschiedet die diese musik verbieten! man sollte doch viel tiefer gehen und darüber nachdenke warum kinder und jugendliche krimminell werden, oft liegt es doch an den sozialen umständen und an dem umfeld aus dem sie stammen, wenn sie keine perspektive haben was bleibt ihnen da? man sollte sehen wie man sozial schwache familien fördern kann und wie man die kinder aus der dieer situation rausholen könnte, das sido oder bushido daran schuld sind glaube ich jedenfalls nicht!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#5539

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 17.10.2008 09:37
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge
Sicher gibt es da auch andere Möglichkeiten, aber unterhalte dich doch mal mit Kindern die sich diese Scheiße anhören. Dann hört man sowas wie "Huren", "Schlampen" oder "Nutten" und nicht mehr Mädchen oder Frau. Die Sprache bei manchen Kinder die nicht einmal 10 Jahre sind ist teilweise so Vulgär, weil die sich diese Scheiße von vorne bis hinter rein ziehen. Das die Texte die minderjährigen Hörer möglicherweise weitreichend beeinflussen könnten, das stört diese "Künstler" kaum.
Ich bin mir sicher, das nicht jedes Gesetzt gut ist, aber man sollte dennoch, bevor ein Lied dieser "Künstler" veröffentlicht wird, die BPJM entscheiden lassen, ab wann etwas Jugendgefährdend ist und es dann notfalls verbieten.

Gangsta-Rapper




„Musiker ist nicht gleich Musiker“
zuletzt bearbeitet 17.10.2008 23:13 | nach oben springen

#5540

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 17.10.2008 11:14
von der alte • Moderator

| 783 Beiträge

--- wow, was ist den jetzt los, so lange texte,
da könnte man ja einen Roman von schreiben.
Muß mich aber der Meinung von JP anschließen.
Diese Gangsta-Rapper kram, schwappte ja aus Amerika rüber,
was die zum besten geben sollte wirklich verboten werden,
wie so manche rechtsradikalen Bands. Das Problem ist
halt, die "Getto Kids" bekommen das ja von den älteren
mit und finden das sehr COOL und plappern alles nach
und wissen nicht mal um was es überhaupt geht. Darin
sehe ich eine große Gefahr für eine Verrohung der Jugend.


BASS IST GEIL
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de