E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#4821

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 16.01.2008 05:42
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

bhoaa nööö bitte keine bürokratie... BWL in der schule reicht mir schon

ich hab einen beruf gefunden der voll geil zu mir past... nein nich zuhälter..(obwohl) veranstaltungs techniker... wieso wusst ich nichts von diesem beruf wie auf mich zu geschnitten... neben professionellem musiker türlich


Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
nach oben springen

#4822

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 16.01.2008 11:14
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Musiker ist gut

Hanni, ich bin zwar kein experte, was die Urheberrechte angeht, aber die GEMA hat damit erstmal nichts zu tun!
Deine Musik (Eigenkomposi)ist in Deutschland grundsätzlich Urheberrechtlich als dein geistiges Eigentum geschützt. Du solltest aber eine Notation von deinen Liedern anfertigen und diese mit Datum versehen. Von diesen Notationen machst du dann Copien und hinterlegst eine Copie bei einen Dritten ab, in dem du ein Einschreiben mit Inhalsangabe an diesen sendest.
Sollte nun einer auf die Idee kommen, deine Lieder zu benutzen, dann brauchst du es eigentlich nicht mehr zu beweisen, das dieses Lied dein Eigentum ist.
JP wird dir das aber noch ausführlicher beschreiben.

nach oben springen

#4823

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 17.01.2008 03:57
von Necros • Club Bassist

| 428 Beiträge

gut, besser, paulaner.

habs noch nie getrunken^^
das mit dem urheberrecht würde mich auch sehr interessieren^^

nach oben springen

#4824

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 17.01.2008 04:12
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

hmm paulaner... hab in letzter zeit sone weißbier phase, aber ich mag eigenltich Pils, besonder berliner


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#4825

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 17.01.2008 05:07
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

pfff ihr habt alle noch nie richtiges bier getrunken... es gibt 3 gute sorten nur 3 die die spitze der welt belegen... 1.Rothaus 2.Salvator 3.Waldhaus... der rest... ab in den gulli mit!


Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
nach oben springen

#4826

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 17.01.2008 07:45
von DaumeN • Profi Bassist

| 145 Beiträge

Also wenn dann ist des schon gustl, tegenseeer spezial und raubritter(keine ahnugn was des für ne sorte ist) war auf jeden fall gut


<Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare es lebe der Punk>[Die Ärzte bleiben die Macht]
nach oben springen

#4827

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 18.01.2008 11:40
von Elle • Admin

| 825 Beiträge
So, womit soll ich jetzt weiter machen?

Mit,

"Also, wenn, dann, ist, des, schon, gustl, tegenseeer, spezial, und, raubritter,(keine, ahnugn, was, des, für, ne, sorte, ist,) war, auf, jeden, fall, gut,

ich nehme mahl Burg
zuletzt bearbeitet 18.01.2008 11:50 | nach oben springen

#4828

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 18.01.2008 11:49
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

gut, Stein


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#4829

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 18.01.2008 11:53
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Dank, habs grade korrigiert.

Hart

nach oben springen

#4830

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 18.01.2008 12:02
von 0815Freak • Bass Spieler

| 84 Beiträge

hart ist meine Nachtschicht von freitag auf samstag


War die Zukunft von früher nicht viel besser als die von Heute
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de