E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1491

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 19.04.2007 01:41
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

hat chronick nich was mit Zeit zu tun?


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#1492

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 19.04.2007 03:11
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

da fragst den falsch ich bin nur ein fan der bücher reie ( echt geil)
es geht halt um Vampire und so zeugs... aber echt spannendes buch kann nur empfehlen ich glaub ich bin schon beim 8 oder 9ten band ( irgendwann hört man auf zu zählen ^^) hab nur noch irgend was mit sahara( da hat man ja zeit ) im kopf und uhhhhhrr vampire ganz geil ganz lustig echt spannend kanns nur empfehelen


Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)
nach oben springen

#1493

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 19.04.2007 03:25
von e-bazz • F-Club Bassist

| 532 Beiträge

Sahara oder Sarah ? jedenfalls "die Wüste lebt"


...es ist wieder soweit... BASSIC INSTINCT II... am 26.- 27. Mai 2007 in Schönenwerd (CH)

nach oben springen

#1494

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 19.04.2007 03:49
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

genau und wegen immer merhr wüste kommt der Weltuntergang


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#1495

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 19.04.2007 04:03
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge

Das wäre dann wohl auch das Ende der Menschheit.

Chronik der Unsterblichen hab ich mal die ersten vier Teile von gelesen (war mal ne Zeit lang ganz verrückt nach Hohlbein-Büchern)... muss mir unbedingt mal den Rest besorgen. :)


__________________
Metal rules, and Iron Maiden rules Metal.
nach oben springen

#1496

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 19.04.2007 04:04
von e-bazz • F-Club Bassist

| 532 Beiträge

Die ist sowieso nur Akne


...es ist wieder soweit... BASSIC INSTINCT II... am 26.- 27. Mai 2007 in Schönenwerd (CH)

nach oben springen

#1497

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 19.04.2007 06:29
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

Scarface


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#1498

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 19.04.2007 07:51
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge

Organisiertes Verbrechen


__________________
Metal rules, and Iron Maiden rules Metal.
nach oben springen

#1499

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 19.04.2007 08:33
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

Chronik hat nichts mit Zeit zu tun. Das was du meinst ist Cronik (ohne H), zumindest besagt das mein beschränktes wissen....


Mafia


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen

#1500

RE: Logische Wörter-Kette

in Dies und Das 19.04.2007 08:55
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

italia


Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de