E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

ibanez gsr 180

in Ibanez 22.01.2007 03:27
von ibanez-man • Moderator

| 219 Beiträge

sehr guter bass für den anfang oder proberaum ich kann ihn nur weiter empfehlen
er schanrrt nicht ist super verarbeitet und glingt einfach genial.
sind sie zu stark bist du zu schwach


nach oben springen

#2

RE: ibanez gsr 180

in Ibanez 07.02.2007 11:30
von NoBody • Bass Spieler

| 39 Beiträge

Das mit dem Schnarren ist bei mir so'ne Sache. Wenn ich nach dem Greifen eine Saite dämpfen will, d.h. die Saite loslasse, schnarrt diese ein bisschen... Saiten höher legen hat leider nichts gebracht... eine Idee, warum das so ist?

nach oben springen

#3

RE: ibanez gsr 180

in Ibanez 07.02.2007 11:43
von ibanez-man • Moderator

| 219 Beiträge

vill greifst du falsch ?

also meine schnartr nie egal was ist und höher gelegt hab ich die seiten auch nicht....spiel mal 0-3-0-3....und ja wen du richtig spielst dan schnarrt er auch nicht =)

nach oben springen

#4

RE: ibanez gsr 180

in Ibanez 08.02.2007 04:58
von Minas Tirith • Bassist

| 57 Beiträge

da tipp ich auch drauf.
üb vielleicht mal sauber zu greifen und das abdämpfen solltest du auch mal üben. ich denk, bei dir liegt der fehler beim dämpfen.

nach oben springen

#5

RE: ibanez gsr 180

in Ibanez 09.02.2007 07:22
von NoBody • Bass Spieler

| 39 Beiträge

Hm, naja, wenn meine Lehrerin darauf mal spielt, schnarrt es auch ein wenig... von daher glaube ich nicht, dass es an mir liegt - aber mal abwarten, was die Zeit mit sich bringt, legt sich bestimmt irgendwann, hoff ich.

nach oben springen

#6

RE: ibanez gsr 180

in Ibanez 10.02.2007 03:34
von ibanez-man • Moderator

| 219 Beiträge

dan kann sie auch nicht spielen =P

ne echt entweder ist dein bass fürn arsch oder ihr könnt nicht spielen meiner schnarrt nicht mal wen ich slappen tu

nach oben springen

#7

RE: ibanez gsr 180

in Ibanez 10.02.2007 04:36
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Naja es gibt ja noch mehr Gründe weshalb ein Bass schnarren kann.
Schiefer Hals
Schlechte Saiten
oder evtl. ein Montagsmodell erwischt.

Das mit dem Hals und den Saiten kannste ja mal prüfen.


----------------------------------------------------

Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!
nach oben springen

#8

RE: ibanez gsr 180

in Ibanez 10.02.2007 05:34
von ibanez-man • Moderator

| 219 Beiträge

oder ich hab nen mega geikles nittwoch modelll =) ne ernst haft der vonb mir ist der hammer...der fender jazz basds vom kolleg hört sich wirklich schlechter an =D
also er hat das mexico modell kostet aber auch 700

nach oben springen

#9

RE: ibanez gsr 180

in Ibanez 10.02.2007 05:47
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Naja, die Wahrnehmung was geil klingt und was nicht ist aber ohnehin realtiv subjektiv, hauptsache einem selbst gefällt was man spielt.


----------------------------------------------------

Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!
nach oben springen

#10

RE: ibanez gsr 180

in Ibanez 10.02.2007 06:51
von ibanez-man • Moderator

| 219 Beiträge

ne ich geh jetzt nur vom schnarren aus...

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de