E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#21

RE: ibanez gsr 180

in Ibanez 14.03.2007 02:04
von ibanez-man • Moderator

| 219 Beiträge
wen du die schrauben rein drehst geht die bridge oder die dinger da halt runter also niedrigere saiten lage wen du sie raußdrehst kommen die schrauben unten weiter rauß, also höhere saiten lage. aber klar wen du es von oben siehst dan hast du recht, meine pick ups waren schief und ich habs sie halt gerichtet ganz einfach
zuletzt bearbeitet 14.03.2007 02:07 | nach oben springen

#22

RE: ibanez gsr 180

in Ibanez 30.09.2007 04:41
von Instanthuman • Bassist
| 57 Beiträge

Ich habe den Ibanez GSR 180 auch, der ist wirklich super. Ich habe andere Modelle angespielt die preislich weit drüber lagen. Ich persönlich kann jetzt kein Schnarren feststellen wie es hier beklagt wurde. Super teil und meiner Meinung nach absolut zu empfehlen(vorallem für den Preis;) )

nach oben springen

#23

RE: ibanez gsr 180

in Ibanez 12.10.2007 22:44
von elitejaeger • Profi Bassist

| 164 Beiträge

naja also grade ind den reien von ibanez und fender gibt es sowiso selten was zu beklagen , hab vor mir den neuen ATK 300 zu holen und ich denke schon das mann den unterschied von 300€ vieleicht nich auf den ersten blick merkt aba das zum beispiel das gsr 180 das günstigste moodell von ibanes im music store is da muss der haken irgendwo liegen es nen mega geiler anfänger bass aba ich denke wenn man sich selber kennt und weiß das man das mit e-bass sowiso durchzieht dann lohnt es sich denk ich schon nen stück tiefer in die tasche zu greifen


mfg
Hendrik
nach oben springen

#24

RE: ibanez gsr 180

in Ibanez 26.01.2009 08:43
von Reyzer • Bass Schüler | 3 Beiträge

Also ich hab meinen Ibanez seit 3 Wochen und kann absolut nicht klagen.
Der Sänger unserer Band (gleichzeitig Musikstudent und Gitarrenlehrer an der Städtischen Musikschule)meinte er habe schon wesentlich teurere Instrumente gehört, die bei weitem nicht so einen guten Klang haben. Und wer er das sagt wird er auch recht haben, denn er weiß wovon er redet^^

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de