E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Yamaha RBX 270

in Yamaha 21.01.2007 22:47
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

Ein schöner bass! Hat nen kräftigen ton, is gut bespielbar und kost nur 239 Euronen (bei just music).Besonders für einsteiger und fortgeschrittene da gut verarbeitet,4saiter, 24 bündig und mit split coil-single coil ausgatattet. Er ist auch deutlich besser als sein vorgänger rbx 170 der auch nur nen zehner weniger kostet! Also wenn als einsteiger Yamaha dann den!!
und isser nich schön?
http://www.yamaha-europe.com/picture_arc..._medium_jpg.jpg





Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?


nach oben springen

#2

Stagg BC300GBK

in Yamaha 22.01.2007 01:54
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

Ja schöner Bass, zwar kein teurer aber vergleichweise schon guter Bass

übrigens JP du musst das ändern, es heißt "Stagg" und nicht "Stegg".



Also für Anfänger kann ich den Bass nur wärmstens empfehlen, wenn er nicht sogut gefällt, kann man sihc ja noch die BK version kaufen, die sieht ganz normal aus.

Aber sonst kann man schon mehr damit anfangen als mit so manchem Harley Benton oder so'n schrott!
_____________________________________________
Your hour has come! I came around you to get!
This is Death, this is the road to hell.


nach oben springen

#3

Stagg BC300GBK

in Yamaha 22.01.2007 02:16
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

Ja schöner Bass, Dafür, dass es kein Teurer Bass ist, ist es shcon ein guter Bass.

JP, du musst das übrogens ändern, es heißt "Stagg" und nciht "Stegg".



Ich kann den Bass gerade für Anfänger wärmstens empfehlen, da man damit weitaus mehr anfangen kann, als mit so manchem Harley Benton oder so'n schrott!
_____________________________________________
Your hour has come! I came around you to get!
This is Death, this is the road to hell.


nach oben springen

#4

ibanez gsr 180

in Yamaha 22.01.2007 03:27
von ibanez-man • Moderator

| 219 Beiträge

sehr guter bass für den anfang oder proberaum ich kann ihn nur weiter empfehlen
er schanrrt nicht ist super verarbeitet und glingt einfach genial.
sind sie zu stark bist du zu schwach


nach oben springen

#5

RE: ibanez gsr 180

in Yamaha 23.01.2007 06:27
von Frankenstein • Club Bassist

| 268 Beiträge

Aemi, machst du jetzt einen auf wipf???
--------------------------------------------------

*Daz muzz gruuuuvven bizzer Joind schmilzd...*


nach oben springen

#6

RE: Yamaha RBX 270

in Yamaha 21.02.2007 09:45
von Firebird • Bass Spieler

| 18 Beiträge

den bekommste bei musikproduktiv.de auch schon für 229Euro


60% aller Jugendlichen schauen optimistisch in ihre Zukunft!
40% haben kein Geld für Drogen!
nach oben springen

#7

RE: Yamaha RBX 270

in Yamaha 21.02.2007 10:01
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge
seltsam. da muss JP wohl nen fehler beim updaten gemacht haben. entschuldigt bitte, wir gelöscht (also nur der beitrag)

EDIT: oh sorry funktioniert leider nicht mehr. Also mal wieder warten, bis JP wieder kommt

_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
zuletzt bearbeitet 21.02.2007 10:02 | nach oben springen

#8

RE: Yamaha RBX 270

in Yamaha 12.04.2007 15:42
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge
ich konnte einen hammer bass letztens von yamaha spielen es war der BB614
http://www.yamaha-europe.com/yamaha_euro...B614/index.html
einfach nur hammer für 510 öken ... genial zu bespielen... und slappen geht mal richtig geil auf dem bass ^^ aber ich kanns leider nur mit meinem vergleichen... daher hab ich nicht ein neues thread auf gemacht ^^ der sound war so genial ( ich bin richtig verliebt ^^) und der druck...
ok ich weiß nicht ob das vom amp kam ^^ einmal war er an einem topteil mit 350watt und einer box mit 400 watt angeschlossen ... danach hab ich ihn an einen roland angeschlossen ( ich weis leider nicht mehr wie der hieß auf jeden fall eins der neusten modelle frisch auf den markt für 1020€ eine 450 watt combo ( der verkaufer dreht ganz leise hoch... mit is es zu wenig mach ne ganz kleine bewegung, nicht mal 1/4 auf gedreht ... das ding hat mich fast weg geblasen )
ist ein short scale , überhaupt nicht kopf lastig und liegt super am körper an

ich hab 3 stunden gespielt ^^

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)
zuletzt bearbeitet 12.04.2007 15:43 | nach oben springen

#9

RE: Yamaha RBX 270

in Yamaha 12.04.2007 22:50
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge

Hab da zwar selbst noch nicht drauf rumgespielt, aber ein bekannter von mir hat auch nen Yamaha BB (den 414) und schwärmt da auch in höchsten Tönen von. ;)


__________________
Metal rules, and Iron Maiden rules Metal.
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de