E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#51

RE: Emo

in Musik 17.08.2007 02:28
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

gut jetzt könnten wir uns wieder über hardcore streiten aber stattdessen geb ich dir ausnahmsweise mal recht aemi!

bfmv is kein metal!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#52

RE: Emo

in Musik 17.08.2007 02:52
von Necros • Club Bassist

| 428 Beiträge

Ich will mich ja ungern einmsichen in die schöne Flamerei, aber:
Wikipedia sagt sie sin Metalcore/Emocore.
Auf MySpace steht: Sounds Like THE NEW WAVE OF BRITISH HEAVY METAL!!!!un iwie was von Metal Magazinen.
Könnt ihr euch auf den Kompromis einigen, dass Bullet for my Valentine Metal ist, wenn se auch nich wirklich überzeugend und nicht TRVE sin?

MfG Jan


3 Affen - Sie suchen 3 Affen? 3 Affen hier günstig!
--- Google Ad

Und pass auf die Muggerpolizei auf
--- Doug Wimbish
nach oben springen

#53

RE: Emo

in Musik 17.08.2007 02:58
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

soso wikipedia der große metal experte!
meine fresse das ich mal so gegen ne band schimpfe hätt ich slebst nicht erwartet aber ich kann die echt nich hören!
für mich ist das kein metal sondern kindergeburtstagsmusik auf der gleichen ebene wie Lafee! so!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#54

RE: Emo

in Musik 17.08.2007 05:52
von Jerie • Club Bassist

| 558 Beiträge

Naja, jedem sein Geschmack...
Pop-Fans müssen auch mit Britney Spears leben


nach oben springen

#55

RE: Emo

in Musik 17.08.2007 08:33
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

naja wo du recht hast, hast du recht!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#56

RE: Emo

in Musik 17.08.2007 11:41
von Chris • Ehren Mitglied

| 379 Beiträge

Ich verste euch nicht. Emo hin, emo her, sol doch jeder das hoere was er mochte and sol doch jeder seine richtung so nenen wie er mochte.

Aber the „emo girl“ gefalt mir!



“Justice was never done but someone complained”
nach oben springen

#57

RE: Emo

in Musik 30.08.2007 00:34
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

ich weis nich.... ich dacht im ersten moment "hùùùù tokio hotel?" die aehnlich keit laest sich nich bestreiten ><


Wer Sicherheit der Freiheit
vorzieht, ist zu Recht ein Sklave
nach oben springen

#58

RE: Emo

in Musik 30.08.2007 00:48
von Jerie • Club Bassist

| 558 Beiträge

schweig ungläubiger


--------------------
1. ein paar high chars
2. linkz zu der phaten ausrüstung
3. meine org/clan rull0rt allez weg lolhaxbaner
4. klugscheisser spruch den ich selber nicht raff

Die perfekte Sig.
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de