E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: Bassistenwitze

in Dies und Das 12.01.2007 05:58
von Frankenstein • Club Bassist

| 268 Beiträge

Einen hab ich noch, einen hab ich noch:

Eines Tages steht der Bassist, der auf einer Insel gestrandet ist, mal wieder am Meeresufer und schaut hinaus auf den Ozean.

Da sieht er etwas am Horizont, das immer näher kommt. "Hm, das ist kein Schiff...", meint er. Der Hubbel kommt immer näher und näher. "Nach einem Floß sieht es auch nicht aus", sagt er leise. Dann taucht aus den Fluten eine umwerfende Blondine auf, die einen nassen Badeanzug und eine Taucherausrüstung trägt. Sie geht auf den Kerl zu und
fragt: "Wann hattest du deine letzte Zigarette?"

"Vor 10 Jahren!", sagt er. Sie geht auf ihn zu, öffnet die linke Beintasche ihres Anzuges und reicht ihm eine Packung frischer Zigaretten. Der Basser zündet sich eine an, nimmt einen tiefen Zug und sagt "Oh mann, tut das gut!"

Dann fragt sie ihn "Und wann hattest du deinen letzten Whiskey?" - wieder antwortet er: "Vor 10 Jahren!". Sie öffnet eine der anderen wasserdichten Taschen ihres Taucheranzuges und holt einen Flachmann raus, den sie ihm in die Hand drückt. Er nimmt einen kräftigen Schluck und sagt: "Oh verdammt, tut das gut!"

Da greift die Blondine an den langen Reißverschluß an der Front ihres nassen Anzugs, der bis runter zu den Beinen läuft und stellt die ultimative Frage: "Und wann hattest Du das letzte Mal so RICHTIGEN Spaß?" ... Dem Basser fällt die Kinnlade herunter : "Mein Gott! Sag bloß, du hast einen Bass da drin!"

--------------------------------------------------

*Daz muzz gruuuuvven bizzer Joind schmilzd...*


nach oben springen

#12

RE: Bassistenwitze

in Dies und Das 12.01.2007 11:16
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

oooh man.... habt ihr nix anderes im kopf ausser auf euren instrumenten rummzufummeln?
also ich hätte die alte ja befummelt bis ihre titten abfallen und danach hätte ich ihren anzug geklaut und wäre geschwommen.... geschwommen wie flipper!^^
ich bin cool... ich kann das!
________________________________________________





nach oben springen

#13

RE: Bassistenwitze

in Dies und Das 13.01.2007 06:46
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge


----------------------------------------------------

Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!


nach oben springen

#14

RE: Bassistenwitze

in Dies und Das 13.01.2007 06:48
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

was?
du hättest doch 100 pro genau so reagiert^^
________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...






nach oben springen

#15

RE: Bassistenwitze

in Dies und Das 13.01.2007 06:54
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Löl, wenn ne hübsch Frau auf der Insel wäre wäre ich nie wieder weggeschwommen
----------------------------------------------------

Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!


nach oben springen

#16

RE: Bassistenwitze

in Dies und Das 13.01.2007 06:55
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

mmmh doch.....spätestens wenn der alkohol wech wäre und sie langsam auf geht... oder auch genannt: FETT WIRD!
________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...






nach oben springen

#17

RE: Bassistenwitze

in Dies und Das 15.01.2007 08:32
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Irgendwie kommt es mir so vor, als entwickle Tim sich zu einem zweiten Wipf.


nach oben springen

#18

RE: Bassistenwitze

in Dies und Das 15.01.2007 09:02
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

......
_____________________________________________
Your hour has come! I came around you to get!
This is Death, this is the road to hell.


nach oben springen

#19

RE: Bassistenwitze

in Dies und Das 15.01.2007 11:53
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Vielleicht war der Noobwipf ja nie wirklich weg, er hat sich nur getarnt
Dedeldedeldääää (Das soll dramatische Musik sein)
----------------------------------------------------

Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!


nach oben springen

#20

RE: Bassistenwitze

in Dies und Das 16.01.2007 05:37
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

Gut eine witz zum eigentlchen Thema:

Woran erkennt man sofort, dass ein Bassist an die Tür klopft?
Ganz einfach: Das Klopfen ist unrhythmisch!!

Ein Ehepaar möchte, daß ihr Sprößling eines Tages eine musikalische Laufbahn einschlägt und geht mit ihm zur Musikschule:
"Was können sie empfehlen?", fragt der Vater.
"Geige"
"Wie lange dauert die Ausbildung?"
"Sechs Jahre"
"Zu lange" meint der Vater.
"Wir hätten dann noch Trompete, dauert 3 Jahre"
"Auch zu lange, was bilden sie denn noch aus?"
"Kontrabaß"
"Und wie wie lange geht diese Ausbildung?"
Darauf der Musiklehrer: "Haben sie heute noch was zu erledigen?"









Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?


nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de