E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 09.01.2007 03:25
von Firebird • Bass Spieler

| 18 Beiträge

Hey Leute ich wollte mal gerne eure meinung zu Hip Hop bzw. Rapmusik hören!!!

Also bitte mal ein statement abgeben zu:Deutscher Hip Hop , Amerikanisch bzw. englischer hip hop und zu deutschem hip hop!!
60% aller Jugendlichen schauen optimistisch in ihre Zukunft!
40% haben kein Geld für Drogen!


nach oben springen

#2

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 09.01.2007 03:28
von Sebkam • Bass Spieler

| 29 Beiträge

ich mag Hip Hop net egal ob deutsch oda amerikanisch oda sonst was... voll die blöde musik... wenn man das überhaupt musik nennen kann....


nach oben springen

#3

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 09.01.2007 03:35
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

ich finde hip hop fürn arsch!
die labern doch nur schwachsinn und fühlen sich "DICK" mit ihren schlodder klamotten... können aber meistens nimmal bis 10 zählen...

GEHOPPEL ist scheisse
________________________________________________





nach oben springen

#4

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 09.01.2007 03:42
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

ich find hip-hop auch blöde
das sind doch keine musiker JEDER (wirklich jeder) kann mit ein bisschen übung nen schlechten beat am pc machen und dazu erzählen wie pseudo cool er dich is und wie er ausm ghetto kommt und bla bla
hip hop is ätzende komerz mucke die jeder zweite gut findet und anfängt die styles zu kopieren das nervt!!!!
bin ja toleratn aber irgendwo is ne grenze!
und bis 10 zählen kann wirklich niemand von denen







Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?


nach oben springen

#5

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 09.01.2007 03:43
von Sebkam • Bass Spieler

| 29 Beiträge

und ausserdem sehen die in diesen schlodder klamotten voll scheiße aus... das ist echt voll fürn arsch... und mein bruder hat das mal gern gehört der weiß heut selbst net mehr wieso....


nach oben springen

#6

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 09.01.2007 04:46
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge
ohne worte....
... ach was, als ob ich da mein maul halten würde!...

Sowohl deutscher, als auch amerikanischer hopf hüpf ist für'n arsch.
Ein billiger Beat, mit ganz seltsamen klängen, der 2847683549 mal wiederholt wird und dann ein Text, wo nur drüber gelabert wird, wie viele nutten schon gef*** wurden und wieviel Geld man hatund wie toll man ist und wie hart und der beste rapper...

Jetzt mal ehrlich, was soll die frage?

kommerzielle sachen an sich sind schon echt scheisse aber hipf hopf übertrifft echt die gzenzigste grenze...

vor allem die anhänger, die keinen plan von nichts haben!
So werde ich beispiuelsweise als Satan oder sogar (!!!) Punk bezeichnet.
Nur wörtlich heißt das dann "Punkfresse" oder "Sado Maso Satan" oder sowas...

obwohl ich ganz normal rumlaufe...

ivh sag jetzt nichts mehr...
_____________________________________________
Your hour has come! I came around you to get!
This is Death, this is the road to hell.

zuletzt bearbeitet 09.01.2007 04:47 | nach oben springen

#7

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 09.01.2007 07:24
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Also meine Meinung ist, es gibt guten Hiphop, allerdings ist der sehr selten und ausserdem bei den meisten Hopsern nichtmal beliebt. Das was an Hiphop auf MTV und VIVA usw. läuft ist einfach nur
----------------------------------------------------

Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!


nach oben springen

#8

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 09.01.2007 12:12
von Frankenstein • Club Bassist

| 268 Beiträge

EEEEEYY YYOOOO MOTHERFUCKER, die HIP-HOP is the beste Music of the wOrld, okay!
Don`t tell this Scheisse about my Mucke!
You have no Ahnung how komplex this Music is!
To make this höchst anspruchsvolle Beats one have to add one Ton an another, okay!
And look I kann count to 10:
one
two
three
more...
but wait *lookinginmathforbeginners*
yeah right here:
for
five
sex
seven
eight
nine
ten!

yeah I get`it.

Hey and a funny Witz:

why`s six afraid of seven?

because seven eight nine........

ja ihr habt recht hib-hob is müll, aber zum Thema wiederholen, schaut euch mal lieder von AC DC an usw....

--------------------------------------------------

*Daz muzz gruuuuvven bizzer Joind schmilzd...*


nach oben springen

#9

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 10.01.2007 00:20
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

mmmh lol da hat ers ja doch hinbekommen bis 10 zu zählen...

aber den witz versteh ich nich...is wohl ne nummer zu hoch für mich...^^ XD


________________________________________________





nach oben springen

#10

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 10.01.2007 00:21
von Aluchrom • Profi Bassist

| 145 Beiträge
Meine Meinung zu Hip Hop entspricht der der meisten Forum-Mitglieder hier.
Ist einfach nur Müll.

Es gibt ja keine Instrumente mehr in den "Liedern", auf einem Konzert steht vielleicht mal einer ium Hintergrund mit nem Bass und einer mit ner schwarzen Les Paul (hab ich mal gesehen). Aber die Musik kommt eh aus dem Computer und ist soviel gemixt worden, dass man nichts mehr können muss.

@Frankenstein
Wenn AC/DC was widerholt, ist das OK. Bei denen hört es sich wenigstens gut an.
_______________________
Keep on Rockin!

zuletzt bearbeitet 10.01.2007 00:21 | nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de