E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#71

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 10.01.2008 06:52
von n!m • Profi Bassist

| 186 Beiträge

naja Hip Hop ist jetzt auch nich das was ich vllt zuhause hören würde aber ich finds auch ziemlich scheiße wenn man dann so kommt: boooaah alle hopper sind scheiße und asi..

ich finde man sollte tolerieren was andere menschen für musik hören und sie deswegen nicht direkt angreifen..
das passiert leider viel zu oft.
nicht nur mit Hip Hop sondern auch mit anderen sachen.

naja die menschen müssen halt liberaler werden..


!!!Bassisten haben länger und können tiefer!!!
nach oben springen

#72

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 13.01.2008 08:11
von TM Stevens • Bassist

| 85 Beiträge

ich hör zwar auch nicht viel hiphop aber es gibt genug lieder mit sau geilen beat.

viele hab ja ach hauptsächlich ein vorurteil gegenüber hoppern wegen aggro berlin so in mein umkreis.





rock on

nach oben springen

#73

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 23.01.2008 09:48
von Doc • Profi Bassist

| 178 Beiträge

Höre grade Beastie Boys!!!

Für alle 16 jährigen Sido Fans und Agro Berlin Gay Boys das ist HipHop JAAAA!!!!
GEILER FETTER OLDSCHOOL HIPHOP!!!!

Agro Berlin HipHop OMG wenn ich den scheiß nur höre das ist kein HipHop das ist Buschkukuk musik.

P.S. Die Jungs haben ende der 70er mit Punk angefangen


Born to be Root

nach oben springen

#74

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 24.01.2008 07:50
von n!m • Profi Bassist

| 186 Beiträge

jop Oldskool ist schon besser.
ich mein eig. sind viele musikrichtungen oldskool besser


!!!Bassisten haben länger und können tiefer!!!
nach oben springen

#75

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 22.04.2009 01:09
von Luzifer • Bass Spieler
| 18 Beiträge

Ich hab dazu mein ganz eigenes Motto:

Alle Idioten hören Hip Hop aber nicht alle die Hip Hop hören sind Idioten!

Es gibt immer welche die trotz diesem schlechten Einflusses immernoch richtig gehen und reden können.

Was die Musik an sich angeht hab ich bis jetz nur 2 Bands gefunden die meiner meinug nach ins genre Hip Hop/Rap gehören und mir trotzdem gefallen. Das sind Fanta 4 und Flipside.

nach oben springen

#76

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 24.04.2009 03:49
von Fischer's Fritz • Bassist
| 87 Beiträge

Hip Hop is scheiße!
Hopper können nichts!!!

Schaut euch das ma an:
Bushido wurde sogar von Dimmu Borgir angezeigt weil er die Musik geklaut hat.(Falls ihrs noch nicht wisst)
http://www.youtube.com/watch?v=5L7IRxzvRBA



Fischer's Fritz fischt frische Fische

nach oben springen

#77

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 24.04.2009 12:37
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

kennt man shcon, thema hatte man bereits.

Dimmu Borgir sind fast so schlechte Musiker wie Bushido auch. Daß Melodien aus anderen genres in den Rap/hip hop übertragen werden, gibt es shcon seit mehr als 20 Jahren.


Metaltest | Last.fm
nach oben springen

#78

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 15.01.2011 06:30
von NewBornKing • Bass Schüler | 4 Beiträge

HipHop O.o
dreckige 0815-Beats und irgendwelche Asi-sätze von wegen ich fick deine m..... , der einzigste einigermaßen gute Rapper ist wie ich finde Prinz Pi ! Sätze wie " ein strahlend weißes lächeln ,ich hab die Radiumpräparate gegessen!" ergeben da schon mehr Sinn :D

nach oben springen

#79

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 09.02.2011 05:19
von RockDevil • Bass Schüler | 4 Beiträge

Also ich finde Hip Hop an sich nicht so schlecht nur die Ausführung der Musikrichtung ist doof.

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de