E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#61

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 12.09.2007 19:46
von Jerie • Club Bassist

| 558 Beiträge

sorry, aber mein geschmack ist das auch in keinster weise


nach oben springen

#62

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 13.09.2007 01:45
von Elle • Admin

| 825 Beiträge

Ich find das geil, hab lange nicht so gelacht.

nach oben springen

#63

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 13.09.2007 02:27
von elitejaeger • Profi Bassist

| 164 Beiträge

mein geschm. auch nich


mfg
Hendrik
nach oben springen

#64

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 13.09.2007 05:00
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

der thread is sooooooo geil... auf jeder seite sagen min. 3 leute wie scheisse hip hop is... oder zu min. das sie es nich mögen...
glaube irgendwie hier ist hip hop nich ganz so beliebt^^


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#65

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 13.09.2007 09:45
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Kommt halt drauf an, was für ein Hip Hop! Es gibt da einiges, was man sich durchaus anhören kann. Hip Hop mit etwas Funk oder Soul kann sich echt geil anhören und dann gibt es da ja noch den Hip Hop in Verbindung mit Chatting, der sich auch geil anhört.

Dieser „Neukram“ Hip Hop ist einfach nur scheiße!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#66

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 05.10.2007 01:58
von BigBadWolf • Bassist

| 95 Beiträge

HipHop IS EINFACH NUR FÜRN ARSCH!!!


nach oben springen

#67

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 05.10.2007 02:56
von Instanthuman • Bassist
| 57 Beiträge

Ich kann mich JP nur anschließen, das ist wirklich stark abhängig davon welcher Interpret da gemeint ist. Vorallem gibt es in einigen Fällen echt sehr anspruchsvollen "Hip Hop".

nach oben springen

#68

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 19.11.2007 03:19
von daBlutsi • Bass Spieler
| 14 Beiträge

Meiner Meinung nach ist hop hop einfach nur Müll. Rock (oder wie samu sagt rock with a little bit of pop in it (manchmal sagt ers andersrum...pop with a littlew bit of rock...samu weiß nich dass er richtig guten rock amcht und nich son popmist xD) ist mein Geschmack :)

nach oben springen

#69

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 30.12.2007 22:46
von Waldwegler • Bassist
| 59 Beiträge

oja, dass ist so ne Sache!
Ich finde den deutschen Hip Hop lächerlich. Dieser komische Busido klaut ständig Lieder von Dimmu Borgir und der andere klaut den Rythmus von Children of Bodom. Hier der Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=p-EwYVaQuEU
Naja da kommen mir tränen, wenn ich das hör. Sowas hört dreiviertel der Schule.
Des einzigste Hip Hop Lied wo noch Stil hat ist COOLIO - GANGSTAS PARADISE, das ist kult!
Für die Hopper: Wenn ihr Hip Hop hört, dann hört doch wenigstens Französischen, dass ist immer noch der anspurchvollste

nach oben springen

#70

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 02.01.2008 09:50
von booom • Bass Spieler
| 37 Beiträge

Hip Hop:eindeutig mega flopp totaler müll

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de