E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#51

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 08.07.2007 10:06
von Doc Holiday • Profi Bassist

| 220 Beiträge

für mich is Hip Hop schlicht und einfach keine Musik...dumme Sprechgesänge die sich total scheiße anhörn mit elektrischem Beat hinterlegt, das kann jeder trottel!

Außer Fettes Broit das kann man wohl mal hörn1

Was anders is da zum beispiel P.O.D. oder Cypress Hillm, die machen ja Rock/Hardrock mit Rap/Hip Hop Gesang in den Strophen...sicherlich eine interessante Mischung!

nach oben springen

#52

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 09.07.2007 07:10
von Doc • Profi Bassist

| 178 Beiträge

@ Doc Holiday

Die Aussage ist low. Es gibt verdammt gute Beatz die bei weitem nicht jeder trotel machen kann.
Hip Hop ist eine verdammt breit gefächerte Musik und im HipHop gibts verdammt gute Sachen.
Eben so gibt es geniale rein elektronisch produzierte Musik.
Nicht alles wo kein e-bass und keine gitarre drinn sind ist shit.
Bitte nicht von ATB und Sido blenden lassen, das ist weder HipHop noch guter Elektrosound, das ist MÜLL.
Ihr könnt mich auch jetzt Mitläufer, Genrehopper oder sonst was nennen.
Aber ich höre: HipHop, Elektro, Minimal, Jazz, elektro Jazz, Drum n Bass, Punk, Rock und all den anderen scheiß auch weil es von allem was Gutes gibt und jeder Künstler seine Musik anders macht. Das ist grade das aufregende an Musik.

P.S. Cypress Hill höre ich seit ich den Walkman (ja der mit kasette) meiner schwester geklaut habe.


Born to be Root

nach oben springen

#53

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 09.07.2007 07:16
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

endlich hat sich mal jemand geoutet wurd ja schon langweilig ^^


---
"Atheist" find ich diskriminierend, nennt mich "Gottloser Heide"
nach oben springen

#54

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 02.08.2007 23:32
von arnealf • Bassist

| 69 Beiträge

ich würd wen ich könnte doc jetzt schon bannen....und außerdem JA alles wo kein bass oda ne gitarre drin is is scheiße-.....
also ich schließe jetzt das verdammte thema und sag alles gehüpfe is scheiße und alles electrische.....alsssoooo immer schön metal rock und punk und emU hören....wo wir schon dabei sind wer kommt in meinen EMU CLUB???

nach oben springen

#55

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 03.08.2007 01:13
von Zhick • Profi Bassist

| 295 Beiträge

EMU?

Ich muss dem Doc recht geben, es gibt auch nicht schlechten Hip Hop (ältere Sachen meist). Der ist zwar immer noch nicht mein Fall, aber man merkt doch das da Arbeit und Mühe drin steckt. Und arnealf, der Bass ist in Hip Hop nicht unbedingt ein ungewöhnliches Instrument...
Und das in guter Musik unbedingt eine Gitarre/nen Bass sein muss ist auch Unsinn. Ich zB hör auch echt gerne mal nen bisschen Daft Punk, die haben einige echt gute Songs die nur aus'm Synthie stammen.


__________________
Das Problem mit euch unsterblichen Steintypen ist: Ihr seid unsterblich. Und aus Stein.
nach oben springen

#56

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 03.08.2007 11:07
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge
ich finds ja immer wieder ganz lustig metal vs. hiphop ect. ... aber ís doch echt scheiß egal.

Jedes Genre hat gute lieder und jedes beschissene.... da kann man jetzt nich sagen ne is scheiße.... geschmäcker sind verschieden, und das is auch gut so. ich höre normal auch kein HipHop weils mir meißt zu eintönig ist. aber ich erkenne die Künstler (aggro und gangsta rap is keine kunst für mich) an. hin und wieder zieh ich mir auch gern mal Dancehall rein.
ich finds nich gut das viele diesem gangsta trend nach gehn. aber ich finds auch nich gut das alle leute die HipHop hören in eine schublade gesteckt werden. Geschmäcker sind verschieden da gibts nichts zu diskutieren... man sollte die andere seite (so schwer es fällt) tollerieren...

um ein mal n paar künstler zu nennen die ich tolleriere und hin und wieder gut finde zu nennen:

Blumentopf (manchmal echt geile texte aber hin und wieder totaler Bull Shit XD horst... )
Claudio & P-Vers zusammen mitn paar aneren die ich nich kenn auch "OG-ALLSTARS" genannt ( zwei künstler aus offenburg die sozial kritische texte "Spitten" oder wie man das nennt)
Will MC ( geht meist mehr in dancehall und is bei den marihuana tree shakers, MTS machen einen Mix zwischen reaggea und dancehall)


hier noch n paar links:

MTS
http://www.treeshakers.de/sounds/sounds.htm

P-Vers & Claudio "wahre Brüder"
http://www.youtube.com/watch?v=EtfekzVIJ...=related&search=

http://www.streethop-records.de/sound-final.html
viele sin beschissen aber ein paar echt gut!!

meine lieblings lieder sind aber "Offenburger Jungs" und "wo ich her komm"

http://www.youtube.com/watch?v=tkxSIIEe4...=related&search=
leider rücks offenburg in ein komisches licht XD aber was soll ich sagen... OG is sehr von HipHop geprägt. so weit ich weis wurde OM an dem tag auch für u18 geöffnet

das wars eigentlich schon

soooo jetzt stürzt euch auf mich....

---
"Atheist" find ich diskriminierend, nennt mich "Gottloser Heide"

zuletzt bearbeitet 03.08.2007 11:33 | nach oben springen

#57

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 04.08.2007 04:14
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

solang hier nur noch leute kommen, die sagen, wie scheisse hiphop doch ist, wird das hier langweilig und ich finde, wenn keiner was produktives zu sagen hat, sollte er diesen thread verlassen.
macht es so wie Hanni, der hat wenigstens mal intelligenten hirnschiss geschrieben, der auch zum thema beträgt!


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen

#58

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 12.09.2007 08:43
von Doc Holiday • Profi Bassist

| 220 Beiträge

naja es gibt ja auch durchaus coole sachen mit hip hop ...als beispiel tt 34 die band duie ich letztens erst egfunden hab..hört euch mal folgendes lied an..russischer rap/hiphop in kombination mit metal..find ich persnölicher sehr geil...oder auch das lied, das covern wir grad mit unserer band, ham uns extra ne sänger besorgt der russisch rappen kann

Greetz

nach oben springen

#59

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 12.09.2007 10:47
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Nun, jedem sein Geschmack! Meiner ist es nicht!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#60

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 12.09.2007 11:43
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

tut mir leid aber da sist der größte schwachsinn,d en ich (vom musikalischen her ) je gehört hab


one day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de