E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#41

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 16.05.2007 10:40
von Kevin • Club Bassist

| 216 Beiträge

Es gibt aber immernoch genügeng von dem Zeugs ...

die singen aber schon zu 60% Sachen die total sinnlos sind...

nach oben springen

#42

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 16.05.2007 17:14
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Naja, also ich würde es am ehsten so sagen: Es gibt HipHop-Künstler, und einfach nur HipHoper, und es verhält sich so, dass wenn die Leute, die einfach nur Hiphoper sind, anfangen Musik zu machen es genauso musikalisch klingt, wie das gröhler von irgendwelchen Rock-Fans bei nem Festival. Nur das dieses gröhlen zum Glück nicht verkauft wird...

Echte HipHop-Künstler machen auch wirklich Musik, und nicht irgend nen Gelaber zum Takt von irgend einer Computer-Musik.


____________________________________________________
Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!

"Hilfe, wir haben ein stecknadedelkopf-großes Loch, der Maschinenraum füllt sich mit einer klaren, nicht alkoholischen Flüssigkeit!"

"Das ist die größte Lebenserfahrung: zu wissen, daß auch Dumme manchmal Recht haben."
nach oben springen

#43

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 16.05.2007 23:20
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge
Da fällt mir auch noch Xavier Naidoo (glaub der schreibt sich so..) ein. Der hat glaub echt was auf dem Kasten. Ich hab meiner Mutter zum Muttertag ein Doppelalbum von dem gekauft und das läuft jetzt die ganze Zeit. Im Gegensatz zu diversen anderen HipHopern (Aggro Berlin) hat der echt was drauf. Der kann sowohl rappen als auch singen, und seine Texte gehen teilweise unter die Haut. Ich finde HipHop nach wie vor schlecht, aber Xavier Naidoo ist echt in Ordnung muss ich sagen.
zuletzt bearbeitet 16.05.2007 23:21 | nach oben springen

#44

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 17.05.2007 00:16
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Obwohl Xavier Naidoo glaub ich inzwischen mehr Soul als Hiphop ist hast du prinzipiell recht, sehr gute Musik, ich hör das selbst ab und zu mal gerne... und das will was heissen


____________________________________________________
Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!

"Hilfe, wir haben ein stecknadedelkopf-großes Loch, der Maschinenraum füllt sich mit einer klaren, nicht alkoholischen Flüssigkeit!"

"Das ist die größte Lebenserfahrung: zu wissen, daß auch Dumme manchmal Recht haben."
nach oben springen

#45

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 17.05.2007 03:31
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

Xavier Naidoo macht hiphop? das wäre einer der letzten, von dem ich das gedacht hätte. aber soll mir auch egal sein, ich mag den nicht, weil er alles vermarktet...


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen

#46

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 25.05.2007 21:12
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

ich mag den auch nich... kp warum aber is nich meine richtung!... aber äääh im mom soll das glaube sone mischung aus soul und hip hop sein oder so... immerhin reicht es dazu, dass viva und mtv den müll ausstrahlen


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#47

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 13.06.2007 05:49
von DaBassistVonNebenan • Profi Bassist

| 229 Beiträge

Hip- Hop is einfach nur SCHWUL!!!!!


-------------------------------------------------

das denken der gedanken ist gedankenloses denken. wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denkst eigentlich nicht.
nach oben springen

#48

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 13.06.2007 10:07
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

ich hör zwar immer wieder von, das es hopper geben soll die nichts über drogen nutten und alk. reden aber gesehn...geschweige denn gehört hab ich noch keinen....mitler weile denk ich einfach das es zum hiphop dazu gehört wie beim metal das

_+880____________ _________________
_++88____________ _________________
_++88____________ _________________
__+880___________ ______________++_
__+888___________ _____________+88_
__++880__________ ____________+88__
__++888_____+++88 __________+++8___
__++8888__+++8880 ++88____+++88____
__+++8888+++8880+ +8888__++888_____
___++888++8888+++ 888888++888______
___++88++8888++88 88888++888_______
___++++++88888888 8888888888_______
____++++++8888888 8888888888_______
____++++++++00088 8888888888_______
_____+++++++00008 8888888888_______
______+++++++0008 8888888888_______
_______+++++++088 888888888________



aber widerum denke ich das es durch aus hopper basser gibt...auch hier im forum bloß durch die ...wie soll ich sagen ....? dominante ausstrahlung dehrer die metal hören ^.^ ziehen sie sich zurück und halten liebers maul bevor sieh von aemi zeris... jetzt is es raus ja aemi bisch evt. n ganz lieber aber drück sie doch nich gleich so nieder


---
Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
nach oben springen

#49

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 14.06.2007 05:48
von Edel-NoOb • Bassist

| 118 Beiträge

hmm...ich mag eher metal... punk is auch cool ...und nj es gibt einmal den guten hip hop und den schlechten hiphop also schlechter hiphop is für mich gangsta rap aber ich mag so die ersten hiphop lieder die es gibt und afu ra is auch ganz cool aber nj ich bin nich so der hip hop mensch also fazot: 90 % des ganzen hiphop is absoluter schrott, 10% sind gut nj eher "gut"

nach oben springen

#50

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 14.06.2007 11:57
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

@ edel-noob: das findest du bei jedem musikgenre. es gibt gute und schlechte sachen. beim metal natürlich auch, da gibts auch viel bullshit. aber beim hip hop würde ich eher dazu tendieren, dass - wie DaBassistVonNebenan so schön umschrieb - 99% SCHWUL ist...

@ Hannibal: Ich lieb dich doch auch die ganze welt ist so toll und ich möchte alle umarmen und ihnen sagen, dass ich sie lieb hab...

....
...

um wieder zum ernst der lage zurückzukommen: leckt mich ...


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de