E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#31

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 17.02.2007 00:22
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

deswegen hat er ja hinter die beleidigung auch drei ??? reingeschrieben ;-)

Für mich ist es auch ein Ehrentitel. Nur wissen die meisten Hopper nicht, was metal ist, also bekomm ich auch oft gothic oder sogar punk zu hören...

naja aber immerhin gibt es dazwischen noch ausnahmen, die wenigstens "scheiss metaller" oder so zu mir sagen...


soll mir egal sein, ich bin stolz drauf!


_____________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!
Metaltest
nach oben springen

#32

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 17.02.2007 04:51
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

so sehe ich das auch...


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#33

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 19.02.2007 04:59
von Dabeen • Club Bassist

| 285 Beiträge

willst du jetz sagen das punk eine beleidigung ist?!


Rock on mfg
nach oben springen

#34

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 19.02.2007 05:05
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

so ein blödsinn. lesen hilft...


_____________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!
Metaltest
nach oben springen

#35

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 19.02.2007 05:26
von arnealf • Bassist

| 69 Beiträge

ich hab son par inteligenz kanonen in der klasse die mich als ,,scheiß rock-sau" beschimpfen lach mi tot ich hab den mal was erzählt von musik. die hahben gelookt als ich den was von den gangstern erzählt hab...
50cent:der rappt nur wegen seinem kiefer.der artzt hat gesagt : viel bewegung
2 pac :der rappt weil er genug geld brauchte um auf die insel zu fliegen auf der er ja jetzt wohnt zu fliegen.

2 pac is nicht tot!!!!!!!!!!!!!!!!!


ne ich hab den was davon erzählt das musik nicht immer aus computern kam.
4/4 takt : fremdwort
tonleiter: fremdwort
....................

nach oben springen

#36

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 19.02.2007 05:40
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

^^mindestens tonleiter hätten die doch kennen müssen^^ oder mindestens gehört haben. XD

naja solche intelligenz "bestien" hab ich och inner berufschulklasse^^

die meinen, wenn ein Hip Hop "star" kifft, müssen die das auch machen...
frag mich nur, wenn sich der "star" auch noch in den kopf ballert, machen die das dann auch?!


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#37

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 19.02.2007 07:31
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

Ähhh Kurt Cobain, ok is kein hopper aber hunderte sind ihm in den Tod gefolgt!!!
Das problem seinen star nach zu eifern existiert also nicht nur im hiphop...

nach oben springen

#38

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 20.02.2007 01:24
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

klar, gar keine frage. ich find es ist blödsinn, egal ob hopper-poser oder grunge-drogen-junky


_____________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!
Metaltest
nach oben springen

#39

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 15.05.2007 14:56
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Um mal wieder zum Hiphop zu kommen ich hab mir gerade mal tatsächlich aus Langeweile hintereinander 5 Lieder von Curse angehört und ich muss sagen, der ist mir als Künstler echt sympathisch, und man hört halt auch wirklich das er es drauf hat. Das ist so nen Fall wo ich in's Grübeln komme ob Hiphop vielleicht nicht wirklich auch ansprechend sein kann. Naja, ich sag maö so, für mich geht nix über Rock/Metal-Musik, aber wenn ich Hiphop hören würde würde ich echt "Curse" hören...


____________________________________________________
Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!

"Hilfe, wir haben ein stecknadedelkopf-großes Loch, der Maschinenraum füllt sich mit einer klaren, nicht alkoholischen Flüssigkeit!"

"Das ist die größte Lebenserfahrung: zu wissen, daß auch Dumme manchmal Recht haben."
nach oben springen

#40

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 16.05.2007 01:33
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

da muss ich dir mal recht geben, die texte sind sehr ehrlich und teilweise auch ansprechend, weil er das sagt, was sich kaum jemand traut.

gegen sowas ist nach wie vor nichts einzuwenden, das ist halt auch nur ne musikrichtung.

aber diesen neuen kram, den jeder kennt, das muss echt nicht sein, da sterbe ich lieber...


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de