E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#21

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 13.01.2007 05:15
von Mudshovel • Bassist

| 81 Beiträge

Die ganzen "Bling,Bling" Typen aus Deutschland und Amiland ziehen den HipHop schon ziemlich runter, aber es gibt ja auch "akzeptablen" HipHop wie z.B. von CypressHill...


nach oben springen

#22

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 17.01.2007 06:44
von Firebird • Bass Spieler

| 18 Beiträge

ich glaube ich bin hier unter den richtigen leuten!!!
denn ich hasse hopper auch!!!
60% aller Jugendlichen schauen optimistisch in ihre Zukunft!
40% haben kein Geld für Drogen!


nach oben springen

#23

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 17.01.2007 10:53
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

und jetzt hier noch:

_____________________________________________
Your hour has come! I came around you to get!
This is Death, this is the road to hell.


nach oben springen

#24

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 17.01.2007 20:02
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Ach Aemkei du bist mir einer
----------------------------------------------------

Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!


nach oben springen

#25

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 18.01.2007 01:05
von Frankenstein • Club Bassist

| 268 Beiträge

lol,

"fuck your shitty music"
klingt wie wenn ein Tokio-Hotti wütend is...

Wer is dieser Metaller?
--------------------------------------------------

*Daz muzz gruuuuvven bizzer Joind schmilzd...*


nach oben springen

#26

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 30.01.2007 03:35
von balzary • Bassist

| 89 Beiträge

also fettes brot is geil das is aber die einzige hip hop band die ich mag


nach oben springen

#27

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 30.01.2007 04:41
von Martinez • Bass Spieler

| 45 Beiträge

Also mit dem, was so aktuell als Hip Hop durch diverse Radiosender und Musikkanäle geistert kann ich herzlich wenig anfangen.

Aber ein paar Klassiker wie Stereo MCs, Run DMC (vor allem die "Walk This Way" mit Aerosmith), Sugarhill Gang, House Of Pain u.ä. gefallen mir schon ganz gut. Ist aber eher die Ausnahme, zum Hopper werde ich wohl nie mutieren. Meine Seele gehört dem Rock und mir ist auch 100 Mal lieber wenn AC/DC ein Riff eine ganz Nummer lang wiederholen als ein Hopper seinen Beat.



nach oben springen

#28

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 16.02.2007 08:19
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

ich find es einfach nur beschissen ... aber es muss doch irgendeinen Grund geben wieso so viele Leute denn scheiß hören
ich stimm euch zu es wiederholt sich nur
aber ich denke wir können das nur sagen da wir Ahnung von Musik haben
( bsp. ein Freund von mir. ihm ist scheiß egal wie komplex ein Lied ist
immer wenn er bei mir ist spiel ich ihm was vor aber er will immer nur von mir smoke on the water hören auf der Egitarre ich hab ihm schon x mal gesagt dass das Lied so einfach ist ich bringe es ihm bei aber A. hat er kein bock drauf B. hat er kein Ahnung von Musik ok er hört immer hin kein hip hop)was ich damit sagen will ist, dass der Musik Geschmack sich verändert wenn man sich mit Musik beschäftigt (um ehrlich zu sein find ich Mozart gelegentlich mal sehr interessant )

ich wurde schon als scheiß Metaller (!!!) beschimpft (???) aber ihr müsst die Leute nur mal nach einem 4/4 Takt fragen und sie sind ratlos

das schlimme an HipHop ist das dieser Gangsta Image als modern (cool ) gilt sie beschimpfen Frauen (und die lassen das auch noch mit sich machen !!!?)
sie finden es toll damit rum zu protzen wenn sie jemanden zu 10 verschlagen haben (was nur feige ist)

ich denk man kann Menschen alles Verkaufen und ich hoffe dass das nur eine Mode Erscheinung ist und bald ein ende findet und wenn nicht…
sind wir in 10 Jahren alle am Arsch
(nachher haben sie noch ihre eigene Partei!!!)

nach oben springen

#29

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 16.02.2007 08:37
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

ähm...willst du damit sagen, dass metaller ne beleidigung is?!
ich sehe das als titel an... so wie GOTT oder BESSER ALS GOTT oder am besten noch TIM LIKE!


________________________________________________
...ich bin cool... ...ich darf das...
nach oben springen

#30

RE: Hip Hop!Top oder Flop?

in Hip Hop 16.02.2007 08:41
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge

nein bloß nicht ich meinte damit das ich einfach nicht verstehe wie man das als beleidigung auslegen kann

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de