E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: Tabs

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 03.08.2006 05:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@aemkei

In Antwort auf:
Die schlechte: Du bekommst keine Dateien mehr dafür, nirgends.

???, ich hab mir erst vor 10 min wieder ein paar runtergeladen

probier mal http://www.powertabs.net/artists.php


nach oben springen

#12

RE: Tabs

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 04.08.2006 23:39
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

endlich ist das wieder online (damn)!

Aber wenn ich mir jetzt "Now You've got something to die for" von "lamb of god" runterladen will, kann ich das knicken. Ich finde da nämlich keinen Download-link!

_________________________
Fire is the Heat
that burns deep inside


nach oben springen

#13

RE: Tabs

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 05.08.2006 03:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@aemkei

dass kann vielleicht daran liegen dass du dich einloggen musst

das vergess ich auch oft und dann wundere ich mich wiso ichs nicht downloaden kann :D


nach oben springen

#14

RE: Tabs

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 05.08.2006 04:19
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

ach, extra anmelden auch noch.

Das find ich nach-wie-vor kagge, dass man sich bei fast jeder download-community registrieren muss. Naja was solls. Danke für den Tipp. Jetzt kann ich endlich wieder neue Sachen erlernen!

_________________________
Fire is the Heat
that burns deep inside


nach oben springen

#15

RE: Tabs

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 14.12.2006 04:13
von HuGgY • Bass Schüler | 4 Beiträge

Hallo zusammen :D

Erstmal vor weg : Tolle Seite :D
Ich bin neu hier im Forum und möchte auch E-Bass spielen lernen (Bücher usw. hab ich^^).
Aber ich hätt da ne Frage an euch. Nämlich verstehe ich nicht so ganz wie man den Tab mit den Zählzeiten verbinden soll.

Also ich hab mir die Tabs auf der Seite angeguckt und versucht auch mal den Tab von Mobys "If Things were perfect" zu spielen. Aber ich glaube ich mache irgendwas falsch, weil ich den 4/4 Takt nicht richtig hinkriege also ich weiss nicht wann ich 1+2+3+4+ zählen und unterbringen soll. Helft mir bitte weiter

Danke für eure posts im voraus !


nach oben springen

#16

RE: Tabs

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 14.12.2006 10:30
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Ich würde mir an deiner stelle ein Metronom holen. Mit sonem Ding hast du immer den richtigen Takt!


_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“


nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de