E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

Um mich "kurz" vorzustellen...

in Kennen lernen Foren 26.12.2006 09:48
von Lücke • Bass Spieler

| 15 Beiträge

Hey

Mein Name ist Stefanie und ich bin 14 Jahre alt und fange jetzt an Bass zu lernen.
Ich bin Bassistin und Sängerin in einer "nicht ganz vorhandenen" Band
Unsere Band ist eigentlich etwa nachts um drei aus Langweile gegründet worden, als ich bei einer Freundin übernachtet habe und wir angefangen haben irgendwelche selbstgedichteten Lieder zu trällern
Nicht ganz vorhanden eigentlich aus dem Grund, dass wir zwar die Leute für eine band, aber nicht direkt die Instrumente dafür besitzen
Deswegen müssen wir uns zurzeit auf Gitarre und Bass beschränken, währenddessen Drums und 2. Gitarre im Anmarsch sind! ^_^
Unsere Band heißt ASSM (ausgesprochen aber wie engl. awesome! ) Dieser Name setzt sich eigentlich nur aus den Anfangsbuchstaben meines Namens und dem meiner Freundin zusammen.
Und nach längerem Überlegen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass ich Bass spielen soll... hab mich dann hier und da mal ein wenig informiert. Und bin letzten Endes gestern auf bass.at gestoßen! ^^

Ich habe meinen Bass noch nicht sehr lange... eigentlich gerade erst auf Weihnachten bekommen. Und jetzt hoffe ich, auf ein paar Tipps und Infos.

Das war jetzt ein "kurzer" *ironisch bin* Beitrag von mir...
______________________
Bass ist wie Luft, man bemerkt ihn erst,
wenn er nicht mehr da ist!


nach oben springen

#2

RE: Um mich "kurz" vorzustellen...

in Kennen lernen Foren 26.12.2006 09:59
von dreas40 • Bassist

| 69 Beiträge

Auch dir ein -liches Willkommen hier!
Viel Spass mit deiner Band und legt man richtig los
Man, so langsam kommt das Forum aber in Schwung! Echt toll!!!


nach oben springen

#3

RE: Um mich "kurz" vorzustellen...

in Kennen lernen Foren 26.12.2006 11:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eigentlich ein "geiler" Name für ne Band! "Ehrfurcht gebietend" und dennoch "Phantastisch", das könnte man zumindest dem Namen nach vermuten.

Ich grüße dich im Forum der Bassistinnen und Bassisten mit und ohne Band!


nach oben springen

#4

RE: Um mich "kurz" vorzustellen...

in Kennen lernen Foren 26.12.2006 11:06
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Das Das mir Passiert! Ich hab mich nicht eingelogt! Also, das da oben ist von mir!


_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“


nach oben springen

#5

RE: Um mich "kurz" vorzustellen...

in Kennen lernen Foren 26.12.2006 11:16
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Böse JP, ganz böse
lich willkommen Stefanie

Wenn ich fragen darf, was spielst du denn für nen Bass?

Wenn du Tipps brauchst oder irgend ne Frage zu irgendwas hast, dann kannste dich problemlos an's Forum richten.
----------------------------------------------------

Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!


nach oben springen

#6

RE: Um mich "kurz" vorzustellen...

in Kennen lernen Foren 26.12.2006 23:16
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Hmm es wäre echt interessant, die Gründungszeitpunkte und Gründungsumstände von Bands zu erfahren. Mach mal einer einen Thread auf! Bei uns war das ähnlich. Jedoch fehlt uns ein Sänger, der den Sachen gewachsen ist, die wir schreiben.

Lücke


nach oben springen

#7

RE: Um mich "kurz" vorzustellen...

in Kennen lernen Foren 27.12.2006 03:39
von Roque • Club Bassist

| 480 Beiträge

lich
____________________________________________________
Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?


nach oben springen

#8

RE: Um mich "kurz" vorzustellen...

in Kennen lernen Foren 27.12.2006 04:17
von Frankenstein • Club Bassist

| 268 Beiträge

verdammte Scheisse, ich will auch ne Baaaand...
ach... äh... hallo Steffie (6ter)
schön, dasde hier bisch...

--------------------------------------------------

*Daz muzz gruuuuvven bizzer Joind schmilzd...*


nach oben springen

#9

RE: Um mich "kurz" vorzustellen...

in Kennen lernen Foren 27.12.2006 08:26
von Lücke • Bass Spieler

| 15 Beiträge

für die -liche Begrüßung!

@ Freak: Ich spiele E-Bass... ich sag mal einen "normalen" 4-Saiter
Wenn du auch noch Farbe wissen willst? Schwarz mit weißem Schlagbrett
______________________
Bass ist wie Luft, man bemerkt ihn erst,
wenn er nicht mehr da ist!


nach oben springen

#10

RE: Um mich "kurz" vorzustellen...

in Kennen lernen Foren 27.12.2006 09:45
von PaladinXL • Bass Spieler

| 26 Beiträge

Mooooyn^^

Btw... es sind noch -2 Tage bis Weihnachten Ô_o


nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de