E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#21

RE: Will anfangen weiß aber nicht worauf ich beim kauf achten soll

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 11.06.2006 22:24
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge
@Nicki, Ich verbreite diese Seite mitlerweile überall weil
sie wirklich, wirklich genial ist und den Leuten auch mal die Augen öffnet.
Was auch dermaßen geil ist, sind die Kommentare vond en Hoppern, die
immer unter solchen Sachen stehen

@Jelle (Und auch alle anderen) Ichw eiß ja immer noch nicht, was ihr davon haltet.
Aber ich persönlich, lieber Jelle, rate nach wie vor von Harley Benton ab!
Die sind einfach nur schlecht mehr kann man darüber nicht sagen. Da sind die Bässe sogar noch
mieser als die Gitarren. Wie gesagt, für das Geld hatte ich dir ja den Sanander bei Egay
empfohlen. Wenn du den nicht haben willst dann schau dir doch den mal an.
(Nicht zuletzt sollte man auch mal aufs äußere Wert legen.) Nichts desto trotz schau dir einfavch den mal an (aber trotzdem war der 5-Saiter von Santander schon geil)

http://cgi.ebay.de/E-Bass-Heavy-Metal-Se...1QQcmdZViewItem (Sieht für diverse Zwcke ja auch nich sooo schlecht aus)

Einzelne Bässe:

http://musik-h.morelin-webhost.de/catalo...roducts_id=1585 (FAST so wie meiner, ich hab den GBK) Und der ist sehr gut

Amp's (Verstärker):

http://musik-h.morelin-webhost.de/catalo...roducts_id=4291

http://www.musik-direkt.com/query.php?cp...311&cp_tpl=5504 (Is ja erstmal zum üben)


Eins noch, ähm... warst du jetzt Lefthander? oder war das jemand anders?
Und: @ Jelle, Was für Musik hörst du eigentlich / willst du später mal spielen?

_________________________
Fire is the Heat
that burns deep inside


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


zuletzt bearbeitet 14.06.2006 11:35 | nach oben springen

#22

RE: Will anfangen weiß aber nicht worauf ich beim kauf achten soll

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 12.06.2006 05:29
von jeller • ( Gast )
avatar

danke aemkei

also ich bin zwar linkhänder aber der gitarren händler meines vertrauens meint wenn ich noch nicht "versaut" bin kann ich das auch mit ein rechts händer lehrnen !!
doch leider immer wenn ich die aukustische gitarre meines bruders nehm so ein bischen mir mal die tabs von ein paar lieder anzuschauen und zu gucken ob die griffe schwer sind nehm ich die gitarre wie ein linkshänder heißt das das ich ein links händer bass brauch ??
das ding von egay wie du so schön sagts sieht doch richtig gut aus !!
ich höre arctic monkeys , mando diao , 7secondsoflove , bad manners ,plastic skangster(eine kieler band), madniss,the specials, ......
ska (2tone) und so die richtung .
ja wenn es endlich kann will ich auch spielen .
mfg jeller


nach oben springen

#23

RE: Will anfangen weiß aber nicht worauf ich beim kauf achten soll

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 12.06.2006 05:32
von jeller • ( Gast )
avatar

sry einz hab ich vergessen
sieht der vision verstärker nicht irgentwie billig aus ?
ds kann doch keine gute firma sein ?
irgenteiner hatt zwar mal geschriben das das was mit fender zu tun hatt aber das sieht trotzdem irgentwie bilig aus ^^


nach oben springen

#24

RE: Will anfangen weiß aber nicht worauf ich beim kauf achten soll

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 12.06.2006 06:27
von jeller • ( Gast )
avatar

http://musik-h.morelin-webhost.de/catalo...roducts_id=1629
ist das der bass den es bei ebay mit dem vision verstärker gibt?


nach oben springen

#25

RE: Will anfangen weiß aber nicht worauf ich beim kauf achten soll

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 12.06.2006 10:38
von Nicki • Ehren Mitglied

| 178 Beiträge

Die Seite ist einfach der Hit! Ich bin jetzt schon paar Mal da gewesen und hab immer noch Spaß.

__________________________________________
You can do what you want if you want what you can do!


nach oben springen

#26

RE: Will anfangen weiß aber nicht worauf ich beim kauf achten soll

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 14.06.2006 04:33
von jeller • ( Gast )
avatar

bidde ??!!


nach oben springen

#27

RE: Will anfangen weiß aber nicht worauf ich beim kauf achten soll

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 14.06.2006 11:28
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

@jeller, es geht um eine echt geile Web Seite die aemkei in deinem Trade gepostet hat und die du dir auch mal reinziehen solltest.

_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“


nach oben springen

#28

RE: Will anfangen weiß aber nicht worauf ich beim kauf achten soll

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 14.06.2006 23:56
von jeller • ( Gast )
avatar

ja ich weiß schon .
das bidde war ne art hilfe schrei ^^
soll jetzt heißen das ihr mir nicht geholfen hab im gegenteil nur meine letzt frage steht noch im raum ^^

mfg jeller


nach oben springen

#29

eim kauf achten soll

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 15.06.2006 02:49
von freitze • ( Gast )
avatar

http://cgi.ebay.de/BASS-E-BASS-STRATOCAS...1QQcmdZViewItem


möchte anfangen aber kenn mich halt kaum aus


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


nach oben springen

#30

RE: eim kauf achten soll

in Fragen zu neuen Bässen / Questions about new basses 15.06.2006 04:29
von jeller • Bass Spieler

| 19 Beiträge

falls mans übersehen haben sollte ^^ mfg jeller


danke aemkei

also ich bin zwar linkhänder aber der gitarren händler meines vertrauens meint wenn ich noch nicht "versaut" bin kann ich das auch mit ein rechts händer lehrnen !!
doch leider immer wenn ich die aukustische gitarre meines bruders nehm so ein bischen mir mal die tabs von ein paar lieder anzuschauen und zu gucken ob die griffe schwer sind nehm ich die gitarre wie ein linkshänder heißt das das ich ein links händer bass brauch ??
das ding von egay wie du so schön sagts sieht doch richtig gut aus !!
ich höre arctic monkeys , mando diao , 7secondsoflove , bad manners ,plastic skangster(eine kieler band), madniss,the specials, ......
ska (2tone) und so die richtung .
ja wenn es endlich kann will ich auch spielen .
mfg jeller


nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de