E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#31

RE: „Top oder Flop“

in Sonstiges: 25.01.2007 18:48
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Ach was, die machen echt gute Laune, war mal auf nem Konzert von der Bloodhound-Gang in Hanau. Da haben sie sich weder bepisst noch sonst ekelhafte Sachen gemacht. Nurn bisschen Jägermeister haben sie durch die gegend gespritzt. Is halt ne lustige und keine ernstzunehmende Band...
----------------------------------------------------

Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!


nach oben springen

#32

RE: „Top oder Flop“

in Sonstiges: 26.01.2007 02:52
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Eben. Das ist Entertainment und keine richtig Musik.


nach oben springen

#33

RE: „Top oder Flop“

in Sonstiges: 26.01.2007 03:14
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Definitiv wenn ich gute Musik hören will würd ich auch net auf die Ärzte zurückgreifen, auch wenn ich die Band sehr mag, musikalisch ist mein Favourit entweder halt System of a Down im Bereich Rock/Metal, und Pechelbel und Beethoven im bereich Klassik. Sowas ist denk ich halt ernstzunehmende Musik.
----------------------------------------------------

Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!


nach oben springen

#34

RE: „Top oder Flop“

in Sonstiges: 26.01.2007 05:27
von Minas Tirith • Bassist

| 57 Beiträge
Huch...Hum Hom, Je Nun,
mit dem Onkel "Pechelbel" meinst Du glaub ich "Pachelbel", oder?
"Beethoven" war ja seinerzeit so´n richtiger Rebel, jaja.
Mhmmmm, kennt die Heavy Fraktion hier vielleicht "Into Eternity"?
Falls nicht, hört mal in "Embraced by Desolation" rein, der Hammer, find ich. Ok, die ganze CD iss geil.
Denjenigen, die´s net ganz so abgefahren und Heavy mögen, sei z.B. "Symphony X" empfohlen.
Würde mich mal interessieren, was Ihr von o.g. haltet, sagt doch mal Bescheid.

zuletzt bearbeitet 26.01.2007 05:29 | nach oben springen

#35

RE: „Top oder Flop“

in Sonstiges: 26.01.2007 06:12
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Mein ich ja, seitdem ich mal was von dem mitm E statt A gefunden hab weiss ich nie was richtig und was falsch ist
Naja auf jeden Fall rockt das schön
----------------------------------------------------

Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!


nach oben springen

#36

RE: „Top oder Flop“

in Sonstiges: 26.01.2007 06:25
von Minas Tirith • Bassist

| 57 Beiträge

Lach, kennste eigentlich Symphony X und Into Eternity?
Zu der lieben E-Mucke...
Versuchs mal mit Orff, zum Einstieg vielleicht Carmina Burana - welche ja eigentlich/ursprünglich ne Mittelalterliche Liedersammlung iss, aber seis drum.


nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2669 Themen und 33185 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de