E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: „Top oder Flop“

in Sonstiges: 01.01.2007 11:06
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

das möchte ich auch mal unterstreichen. Billy Talent (talent ist da wohl eher relativ) ist ja genau so'n bullshit
_____________________________________________
Your hour has come! I came around you to get!
This is Death, this is the road to hell.


nach oben springen

#12

RE: „Top oder Flop“

in Sonstiges: 02.01.2007 08:13
von F4me • Profi Bassist

| 100 Beiträge


@ aemkei mit billy talent hast du absolut recht !!!!!!!sonst noch Daumen runter für:Tokio Hotel(nich nur weil ich die kunden nicht leiden kann, die musik ist ebenfalls shit)2.hip hop(vor allen dingen deutscher HH))3. die ganzen "newcomer" LA Fee usw. 4. die neuen Engel "Monrose"

Daumen hoch als 1. für RHCP das ganze album ist klasse 2. SoaD-Hypnotize


nach oben springen

#13

RE: „Top oder Flop“

in Sonstiges: 08.01.2007 04:43
von Roque • Club Bassist

| 480 Beiträge
http://www.tokio-bordell.net/

zu köstlich...man sollte nicht meinen, dass die schon 16 ist
____________________________________________________
Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?

zuletzt bearbeitet 08.01.2007 04:44 | nach oben springen

#14

RE: „Top oder Flop“

in Sonstiges: 08.01.2007 05:51
von maxiking • Bass Spieler

| 35 Beiträge

hab schon angst dass die mich "fertich" macht....puhh.
_____________________________________________
my little brother just discovered rock´n´roll


nach oben springen

#15

RE: „Top oder Flop“

in Sonstiges: 08.01.2007 06:28
von Sebkam • Bass Spieler

| 29 Beiträge

ahh... wie geil... lol... jetzt hab ich aba angst


nach oben springen

#16

RE: „Top oder Flop“

in Sonstiges: 08.01.2007 07:47
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Ich seh das anders. Tokyo Hotel will es nicht anders! Die wollen fertig gemacht werden! Allein wie die schon auftreten und aussehen (hmm wer sich die Frisur von Nena klaut, muss schwul sein)! Auch ihr dummes Gelaber in Interviews ziegt es (leider bleiben die einem nicht erspart, wenn man Nachrichten geguckt hat)! Aber ich denke der Hype um die kleinen möchtegern "Rocker" ist eh bald vorbei (Gott, ich flehe dich an! Ich will keine kreischenden Kleinkinder mehr sehen bzw. hören!).

So das war mein Sempf zu Tokio Hotel. Eindeutig: Daumen runter.
Falls jemand das Celebrity Deathmatch auf MTV kennt, da würd ich gern mal Tokio Hotel vs Killerpilze sehen.

Ebenfalls Daumen runter für "die neue deutsche Welle", sprich Sido und sein Kindergarten.

Gut fand ich das Album von Stone Sour, coole Lyrics auf nette Riffs.

Und zu meiner eigenen Überraschung muss ich sagen, dass mir das Lied "if everyone cares" von Nickelback sehr gut gefällt, ist zwar nicht so meine Richtung, aber irgendwie hat sich das in meine Birne gebrannt.


nach oben springen

#17

RE: „Top oder Flop“

in Sonstiges: 08.01.2007 07:59
von Frankenstein • Club Bassist

| 268 Beiträge

*zitter*
wenn ich deren probleme hätte wär ich glücklich.
Hat einer mal gezählt wie oft die das Wort "du weißt schon welches" gesagt hat?
Noch mal zu Billy Talent, weiß zwar nich wieviel Talent der hat, aber "Devil in the Midnight Mess" is das einzig gute Lied.
MAXIKING: Diese Arctic Monkeys scheinen tatsächlich gut zu sein (http://www.youtube.com/watch?v=3F5emj8srAo) Schöne Riffs, schönes Bassspiel (jaaaa ich weiß, is nich alles), wenn ich auch den etwas seltsamen klang in dem video nicht ganz in ordnung finde.
Die Strokes find ich aber nich so toll, ab und zu ganz schöne Grundriffs, aber zu eintönig und der Sänger überzeugt mich gar nicht (krääääächzllbbedaassssssiiisch).
--------------------------------------------------

*Daz muzz gruuuuvven bizzer Joind schmilzd...*


nach oben springen

#18

RE: „Top oder Flop“

in Sonstiges: 08.01.2007 08:14
von Roque • Club Bassist

| 480 Beiträge
das letzte lied von denen gefällt mir bzw. die bass-line
____________________________________________________
Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?

zuletzt bearbeitet 08.01.2007 08:17 | nach oben springen

#19

RE: „Top oder Flop“

in Sonstiges: 08.01.2007 09:52
von maxiking • Bass Spieler

| 35 Beiträge

roque meist jetzt strokes oder arctic monkeys?

mein persönliches favorite lied mit schöner bassline:
http://www.youtube.com/watch?v=xc7Bs69d2...=related&search=


zu strokes:

hast du dir schon diesjähriges album durchgehört? das is doch sowas von nicht eintönig
bei den ersten beiden lass ich mirs vielleicht noch einreden. ja dieser julian casablancas singt vielleicht anders, muss man hald mögen.
ich mags auf alle fälle sehr sehr sehr. machen meiner meinung nach wahnsinns musik.

_____________________________________________
my little brother just discovered rock´n´roll


nach oben springen

#20

RE: „Top oder Flop“

in Sonstiges: 08.01.2007 11:41
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

LOOOOOOOOOOOOOL, jedes dritte Wort „Tokio-Hotel-Fans“ und dann wollen die uns auch noch fertig machen! Ich werde Morgen ein paar Bodyguards von Trust Hamburg Arrangieren!


_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“


nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de