E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#61

RE: Billy Talent

in Termine/Gig’s/Events 28.01.2007 10:49
von balzary • Bassist

| 89 Beiträge

sag ich doch


nach oben springen

#62

RE: Billy Talent

in Termine/Gig’s/Events 10.05.2007 03:17
von Necros • Club Bassist

| 428 Beiträge

Frage: Böhse Onkelz die zweite?
Iwie bin ich der Meinung der Thread sollt auch geschlossen werden.
Außer ab jetzt wird auf eine sachliche Diskussionsweise geachtet.
Also die 3Bs.. Behauptung, Begründung, Beispiel/Beweis.
Die Argumente können natürlich jederzeit von anderen aufgenommen werden, um unterstützende oder entkräftende Argumente hinzuzufügen.

(Keine Ahnung, wie ich auf das hier gekommen bin, klingt aber ziemlich logisch.)


__________________________________________________
Stolzer Besitzer des ehemalig längsten Threads...
Überrumpelt von Spam
nach oben springen

#63

RE: Billy Talent

in Termine/Gig’s/Events 10.05.2007 11:10
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

In Antwort auf:
Iwie bin ich der Meinung der Thread sollt auch geschlossen werden.
Außer ab jetzt wird auf eine sachliche Diskussionsweise geachtet.


das Thema ist schon über 3 monate alt - von daher interessiert's auch keinen mehr!


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!

Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | D:O:A
nach oben springen

#64

RE: Billy Talent

in Termine/Gig’s/Events 11.05.2007 01:45
von Kevin • Club Bassist

| 216 Beiträge

Finds auch unsinnig den Thread ^^ Hat garnix mehr mit ontopic zu tun ....

nach oben springen

#65

RE: Billy Talent

in Termine/Gig’s/Events 24.07.2007 22:40
von DarkYoshi • Bassist
| 68 Beiträge

Ich finde Billy Talent nervig und lächerlich. Die Musik ist eintönig und nervtötend, genau wie die Stimme des "Sängers". Wenn der so dumm rumschreit, lach ich mir immer einen ab.
Aemkei ist hier der so ziemlich Einzige, der genau meinen Musikgeschmack trifft.

nach oben springen

#66

RE: Billy Talent

in Termine/Gig’s/Events 25.07.2007 09:28
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

soll eine längst begrabenes thema wieder ausgegraben werden?
neinnein besser nich!
der musikgeschmack is was individuelles und bei den meisten personen verschieden, das is schön so hat jeder die auswahl zwischen sehr sehr vielen musikern und musikrichungen!
also hört auf zu maulen und habt euch alle lieb!
Billy Talent rockt!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#67

RE: Billy Talent

in Termine/Gig’s/Events 25.07.2007 10:08
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Ich bin bei Rock im Park an der Center Stage vorbeigelaufen, als Billy Talent dran waren. Der Sänger hört sich so total beknackt an, selbst wenn er "normal" redet. Und seine Live-Stimme ist ja auch mal noch ein ganzes Eck schlechter, als im Fernsehen oder wo einem die sonst noch den Gehörgang vergewaltigen. Man könnte meinen er sei ein 10-jähriges Mädchen. Ein 10-jähriges Mädchen das Stimmbruch hat.

nach oben springen

#68

RE: Billy Talent

in Termine/Gig’s/Events 25.07.2007 23:37
von lefettsack • Bass Lehrer

| 2.235 Beiträge

jetz is ja wieder gut, lass mal den armen mann in ruhe!
ich sags gerne nochmal die geschmäcker sind eben verschieden, ich find die stimme cool, mal was anderes als der immer gleich gesang oder gar growl von manchnen bands!
könnte irgendjemand den thread ins archiv verschieben bevor hier schon wieder eine nerige und ganz besonders SINNLOSE diskussion beginnt?!


Wozu nen Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
nach oben springen

#69

RE: Billy Talent

in Termine/Gig’s/Events 27.07.2007 04:21
von aemkei • Black Metal Bassist

| 3.517 Beiträge

och was. lass die leute doch schreiben. hier gilt schließlich freie meinungsäußerung!


_______________________________________________________________________
One day when the dawn no longer comes,
Once more I will roam the earth!


Metaltest | Metalanleitung | Für die Dummen | Amon Amarth | Legion Of The Damned | D:O:A
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de