E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Berlin - Bassist(in) gesucht für Progressive/Rock/Punk/Pop

in Band sucht Bassist / Bassist sucht Band 27.08.2014 02:04
von Matthias • ( Gast )
avatar

Wir (Drums+Gitarre) suchen eine(n) Basser(in), die/der mit uns ein Progressive/Rock/Punk/Pop Projekt startet. Inspirationen sind The Mars Volta, Led Zeppelin, Muse, Refused, Coheed and Cambria, Marnie Stern, A Wilhem Scream, Taking Back Sunday, Genghis Tron, and Strung Out.

Wir sind beide erfahrene Band-Musiker. Wir haben Spaß am Musik machen und möchten gut darin sein. Wir möchten mit der Musik kein Geld verdienen. Wir möchten nicht berühmt werden. Wir wollen unsere eigenen Songs spielen. Wir wollen 1-2 mal die Woche proben und ein paar Shows im Jahr spielen. Wir suchen Leute mit ähnlichen Ambitionen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben sag Bescheid und wir treffen uns auf einen Jam in unserem Proberaum in Lichtenberg.

lg,
Matthias

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de