E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Brauche hilfe beim identifizieren dieser Bass Git

in

Gäste/Guests

15.05.2014 10:27
von Grothen • Bass Schüler | 3 Beiträge

Vileicht hatt wer dieses logo ja schoneinmal gesehen :=)






zuletzt bearbeitet 15.05.2014 10:31 | nach oben springen

#2

RE: Brauche hilfe beim identifizieren dieser Bass Git

in

Gäste/Guests

17.05.2014 04:22
von Grothen • Bass Schüler | 3 Beiträge

Kennt das symbol den keiner ? ^^
Hab raus gefunden das er in Korea produziert wurde aber finde das model nicht ;(

nach oben springen

#3

RE: Brauche hilfe beim identifizieren dieser Bass Git

in

Gäste/Guests

23.05.2014 23:20
von sparton • Bass Schüler | 2 Beiträge

Es ist ein Chery (manchmal stand auch Chevy) Bass aus den 90ern.
Damals haben sie gute Instrumente für wenig Geld gebaut.
Hochwertiger wie heutige Fernost Ramschmarken,es gab auch leckere Spector Kopien von Dennen.
Gruß

nach oben springen

#4

RE: Brauche hilfe beim identifizieren dieser Bass Git

in

Gäste/Guests

28.05.2014 04:27
von Grothen • Bass Schüler | 3 Beiträge

Vielen Vielen Dank :D geil denke doch mal das die 50 euro gut investiert waren ;)


nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de