E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

DTH in Minden am Weserufer

in Konzert Reviews 07.10.2013 05:44
von indie • Bass Schüler | 9 Beiträge

Hi, ixch möchte vom DTH.Konzert in Minden erzählen. Hatte die Karte geschenkt bekommen, zunächst als Gutschein, so dass ich keine Ahnung hatte was ein paar Monate später auf mich zukommen würde. Am Tag des Konzerts stand dann plötzlich ein großes Wohnmobil vor der Tür, so ein riesiges rollendes Haus war das. Ich hatte immer noch keine Ahnung, bekam weiterhin nur Fehlinformationen und wir zogen los. Nach 2 3 Stunden fahrt standen wir dann das erste mal im Stau. Als wir dann am Plakat für das Konzert vorbei kamen, war die Freude groß. Wir waren fast angekommen und haben noch ein wenig schneller getrunken, denn der Auftritt der Hosen ließ nicht mehr lange auf sich warten. Das große Schiff wurde in der Nähe des Eingangs geparkt und bei der richtigen Musik gleich noch ein wenig auf Vorrat getrunken ;)
Vor lauter Vorfeiern haben wir fast den Anpfiff verpasst. sind aber gleich noch vorne reingekommen und konnten so ein wenig die alten Punkzeiten beim Pogen wieder beleben. Die Stimmung war richtig knuffig. Alte Gassenhauer wie Alex,Bonnie+Clyde über Bayern bis zu neuen Songs wie Schrei nach Liebe und Tage wie diese brachten das Ufer zum kochen. Ausgepowert,dudeldick und guter Stimmung ging es das kurze Stück zum Wohnmobil und nach dem Absacker in die Kojen. Ein rundum gelunges Konzert und super Überraschung. Wenn das Wohnmobil nicht so teuer wäre, wäre das die Ideallösung für Konzert, selbst denen in der Heimatstadt.

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de