E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#1

Mami hat nen Tumor

in Dies und Das 23.11.2006 08:44
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

hi,
habe gerade erfahren, dass meine mutter nen tumor im bauch hat, den man nicht rausschnibbeln kann...
hab kein plan wie ich damit umgehen soll.
bin mit den nerven vollkommen zu fuß
sie lag schon die letzten 2 wochen im krankenhaus, da dachte man aber erst das das nur gallensteine sind.
heute sollte die op stattfinden und dabei hat man den tumor entdeckt...die ärzte sind sich noch nich sicher ob der tödlich is...
kann mir jemand nen tipp geben, wie ich damit umgehen soll?!

habe noch 2 geschwister, die damit anscheinend irgendwie besser umgehen können. wohne mit meiner oma, onkel, mami und meinen geschwistern in einem haus. meine eltern sind geschieden, und papi hab ich seit 16 jahren nich gesehen. um erlich zu sein, weiss ich nimma wie der aussieht.

naja....alles scheisse...hab kein bock mehr auf nix!
werde mich morgen ersma volllaufen lassen

in grüßen Third-Eye

ps. das is kein schlechter scherz!

________________________________________________



Zum Spaß bastel ich kostenlos HP designs...also wenn jemand will....einfach anschreiben!
Würde auch Cover basteln!!!


nach oben springen

#2

RE: Mami hat nen Tumor

in Dies und Das 23.11.2006 09:01
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge
Ouch. Ich denke volllaufen lassen ist nicht der richtige Weg! Falls er tödlich sein sollte, würde ich dir raten viel Zeit mit deiner Mum zu verbringen. Falls das nicht der Fall sein sollte ist es nicht so wild. Mein Opa (inzwischen gestorben, aber nicht am Tumor) hatte das Selbe. Damals war ich noch relativ klein, von dem her hab ich damals nicht allzuviel verstanden. Aber vor ca. 2 Jahren ist meine Oma von uns geschieden (ich hatte sehr sehr viel Kontakt zu ihr und zu ihm, aber ich würde nicht sagen, dass das einer Mutter gleichkommt). Ich hab es geschluckt, aber hatte einige Zeit damit zu kämpfen.
Bevor du irgendwelche Scheisse baust, denk an deine Geschwister!!!!!! Sollten sie etwa noch ein Verlust erleiden? Willst du dir es wirklich so einfach machen? Ich hoffe nicht!
Bevor du daran zu Grunde gehst, rede mit jamendem über deine Gefühle. Mag sich jetzt so "Psychologen"-mäßig anhören, aber manchmal hilft es wirklich. Und wenn du das nciht tun willst, steck deine Gefühle in einen Song. So kompensieren viele Musiker ihre Aggressionen und ihr Trauer.

Mehr kann ich dir nicht raten. Choose your own path.

zuletzt bearbeitet 23.11.2006 09:02 | nach oben springen

#3

RE: Mami hat nen Tumor

in Dies und Das 23.11.2006 09:32
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

danke!
________________________________________________



Zum Spaß bastel ich kostenlos HP designs...also wenn jemand will....einfach anschreiben!
Würde auch Cover basteln!!!


nach oben springen

#4

RE: Mami hat nen Tumor

in Dies und Das 23.11.2006 09:38
von Cyrus • F-Club Bassist

| 642 Beiträge

Kein Problem! Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein!


nach oben springen

#5

RE: Mami hat nen Tumor

in Dies und Das 23.11.2006 11:54
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge

Vor nen paar Monaten ist mein Opa gestorben, ich kann dir nur den Rat geben, schnapp dir nen paar echt gute Freunde (wenn du welche hast, nicht jeder hat das Glück WIRKLICH gute Freunde zu haben) und treff dich mal mit denen, trink vielleicht nen Bierchen, versuch einfach nicht alleine dazuhocken und in deiner Gedankenwelt zu ertrinken.
----------------------------------------------------

Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!


nach oben springen

#6

RE: Mami hat nen Tumor

in Dies und Das 23.11.2006 12:58
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Tim, es ist immer eine Große scheiße, wenn jemand aus der Familie Krank ist und in deinem Fall ist das sogar sehr Übel. Das du dich jetzt erst einmal Zuschüttest und kein bock auf nix hast kann ich verstehen, aber das ist nicht die Lösung. Folge den Rat von Cyrus und sei für deine Familie da, den die brauchen dich jetzt. Auch das was Freak sagt ist wichtig, denn Freunde können in Not eine Große Stütze sein. Wir kennen dich nun nicht Persönlich, aber wenn wir irgendetwas für dich tun können, dann las es uns wissen, denn auch wir sind deine Freunde. Das E-Bass.at Team
_____________________________
„Musiker ist nicht gleich Musiker“


nach oben springen

#7

RE: Mami hat nen Tumor

in Dies und Das 23.11.2006 19:09
von Aluchrom • Profi Bassist

| 145 Beiträge

Das ist wirklich schmerzhaft so etwas zu erfahren.
Aber wie gesagt, vollaufen lassen und selbst in deinen Gedanken ertrinken ist keine gute Lösung.
Sprich mit jemandem drüber, oder verbring einfach viel Zeit mit deiner Familie. Um über etwas hinwegzukommen ist es immer noch am besten, du kannst mit jemandem darüber reden. Und wenn du mal alleine bist, wir sind ja auch noch da.
_______________________
Keep on Rockin!


nach oben springen

#8

RE: Mami hat nen Tumor

in Dies und Das 23.11.2006 20:33
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

jo ich danke euch...
werde eure räte in angriff nehmen..
wenn irgendwas dementsprechend sein sollte werde ich es euch wissen lassen..
ihr seit immer eine große hilfe gewesen!

DAnke TIM
________________________________________________



Zum Spaß bastel ich kostenlos HP designs...also wenn jemand will....einfach anschreiben!
Würde auch Cover basteln!!!


nach oben springen

#9

RE: Mami hat nen Tumor

in Dies und Das 24.11.2006 10:55
von Chris • Ehren Mitglied

| 379 Beiträge

Kopf in die sand steke ist keine loesung. Sei fuer deine family da, den die brauche dich jetzt am meiste.
________________________________________
“Justice was never done but someone complained”


nach oben springen

#10

RE: Mami hat nen Tumor

in Dies und Das 24.11.2006 20:46
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

jop danke...
gestern war meine oma wieder bei meiner mom.
dabei is rausgekommen, dass sie sterben wird....kann in den nächsten tagen oder auch erst nächsten monat sein.
der tumor hat alle organe befallen.
die chemotherapie (kp wie das geschrieben wird) will meine mutter nich, weil das den tod nur 2 monate rauszögern würde. das wäre reine quälerei. die ärzte können nix mehr für sie tun ausser was gegen die schmerzen.
naja eigentlich is das nun nur noch abwarten...
fahre heute nochmal hin
da ich ab montag wieder arbeiten muss wird das ein wenig stressig.....aber irgendwie schaffe ich das schon!

cya Third-Eye

________________________________________________



Zum Spaß bastel ich kostenlos HP designs...also wenn jemand will....einfach anschreiben!
Würde auch Cover basteln!!!


nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de