E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: Mami hat nen Tumor

in Dies und Das 24.11.2006 23:29
von Lotta • Profi Bassist

| 156 Beiträge

Oh Mann das ist hart!In meiner Familie sind schon mehrere an Krebs erkrankt und gestorben,von daher weiß ich wie einen so eine Nachricht innerlich aufwühlt und schmerzt.Aber es hilft nicht vor seinen Gefühlen davonzulaufen indem man sich betäubt. Man muß sich seinen Gefühlen stellen denn die holen einen ein -früher oder später.Und vor Allem muß man in der Familie füreinander dasein, damit niemand ins Leere läuft. Um sich gegenseitig wieder Mut machen und auffangen zu können.Darum: Halt die Ohren steif!

-----------------------------------------
Die Krone des Snobismus:
Frischer Lachs über einer Stradivari geräuchert!

Warum gehen Bassisten nie über den Friedhof?
-Zuviele Kreuze!

"Eat, sleep and drink music."
[Arturo Sandoval]


nach oben springen

#12

RE: Mami hat nen Tumor

in Dies und Das 25.11.2006 01:30
von Roque • Club Bassist

| 480 Beiträge
Vor einiger Zeit, is ein guter Bekannter von uns gestorben. Zwar nicht an Krebs, sondern an einem Herzinfarkt. Das Problem war, dass ich genau nebendran gestanden bin, als der Mann langsam am Türrahmen runtersackte. Danach lief alles wie in Zeitlupe ab...Geschrei, Notarzt, bleiche Gesichter...

Ich hab auch sehr lange dafür gebraucht um es zu verkraften. Die Ärztin hat gesagt, dass sie einen guten Psychologen wüsste. Aber ich hab abgelehnt, mit dem Hintergedanken: "Zu Psychologen gehen nur welche hin, die weich in der birne sind."
Das war aber falsch. Folgen waren, dass ich einige Zeit zuhause gesessen bin und nimmer Raus wollte: Psychischen Wrack.
Vielleicht merkt man ja heute noch, dass ich manchmal nimmer ganz sauber bin na ja.

Jedenfalls, war die Lösung ein Gespräch. Und das rate ich dir auch. Geh zu einem Psychologen oder so und red ein bissl...hauptsache, es is alles ausgeplaudert.

zuletzt bearbeitet 25.11.2006 01:31 | nach oben springen

#13

RE: Mami hat nen Tumor

in Dies und Das 25.11.2006 06:50
von Gsta-1 • Profi Bassist

| 143 Beiträge

irgendwie is des des geilste forum!da kann mann über ois sprecha
gute besserung


nach oben springen

#14

RE: Mami hat nen Tumor.... MOM KOMMT WIEDER HEIM!

in Dies und Das 26.11.2006 03:13
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

so...
war gestern nochmal da...
meine mutter hat sich zur chemo entschieden, damit sie nochmal für 1-2 monate nach hause kann...
finde das sehr schön, so kann ich nochmal zeit mit ihr verbringen.
naja muss mich eben damit abfinden, dass sie gehen wird! kann man eben nix machen...aber wenigstens kann ich nochmal zeit mit ihr verbringen!

ich danke euch nochmal!
euer Third-Eye
________________________________________________



Zum Spaß bastel ich kostenlos HP designs...also wenn jemand will....einfach anschreiben!
Würde auch Cover basteln!!!


nach oben springen

#15

RE: Mami hat nen Tumor

in Dies und Das 28.11.2006 08:39
von dreas40 • Bassist

| 69 Beiträge

Ups!
Jetzt hat man mal wenig Zeit, sich hier im Forum umzuschauen und dann das!

Ich muß sagen, mir steckt nen großer Klos im Hals! Vor ca.3 Jahren habe ich auch auf ähnliche Weise einen lieben Menschen verloren!
Erst in so einem Moment wird einem wieder klar, wie "wichtig" Termine sind, wie "toll" doch alles andere ist!
Tim, für die nächste Zukunft (auch für die weitere natürlich) wünsche ich dir starke Nerven, ein gutes Durchhaltevermögen und alles, was du sonst noch so gebrauchen kannst! (Die anderen Ratschläge, die ich jetzt schreiben würde, haben die anderen Forumsmitglieder schon geschrieben...)
Ich glaube, dass du diese verbleibende Zeit mit deiner Mom gut nutzen wirst! Sie wird dir im Nachhinein bestimmt gut tun! Diese Zeit hatten wir (hatte ich) damals nicht...

Halte die Ohren Steif!

Andreas


nach oben springen

#16

RE: Mami hat nen Tumor

in Dies und Das 11.12.2006 00:56
von TERROR • Bass schüler
| 5 Beiträge

du was ich hier lese haut mich ganzschön um ich will dir nur sagen dass du auf jeden fall hier nette leute hast mit denen du über jeden scheiss reden kannst und wenn dir was auf der seele brennt

ich mein jeder von uns hat irgendwann schon einmal jemanden verloren der einem nahe steht(stand): bei mir war´s einer meiner besten freunde der abends auf dem heimweg vom sog einer vorbeifahrenden S-Bahn erwischt wurde und gegen die zugflanke geschmettert wurde
das was mich in diesem moment am meisten getroffen hatte war dass wir noch am nachmittag bevors passiert ist gespasst haben und uns für den nächsten tag verabredet hatten...

aber das beste was du tuen kannst für dich und für deine mutter verbringe so viel zeit mit ihr wie nur irgend möglich und auch deine geschwister
macht eurer mutter in der letzten zeit die sie mit euch verbringen darf (kann) das geschenk dass sie nicht alleine sein muss

und bitte tu mir einen gefallen ganz persönlich als mensch
ich kenne dich zwar nicht weil ich ganz neu bin aber tu nichts was dir schadet und denke bei allem was du tust an das wohl deiner freunde und ganz besonders an das deiner familie

ich wünsch dir alles gute für deinen weg


nach oben springen

#17

RE: Mami hat nen Tumor

in Dies und Das 12.12.2006 02:15
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge

ich danke...euch allen....
eure räte haben mir wirklich geholfen...
und werden auch noch weiterhin viel helfen...
da meine mom wieder @ home is, kann ich umso leichter und mehr zeit mit ihr verbringen..


danke euer third-eye
________________________________________________





nach oben springen

#18

RE: Mami hat nen Tumor

in Dies und Das 04.01.2007 01:29
von Third-Eye • Könner

| 1.029 Beiträge
ok leute es ist soweit...
heute morgen als ich gerade zur arbeit musste, ist meine mutter im alter von 45 von uns gegangen!
uhrzeit 5:30uhr
naja... irgendwann musste es ja passieren...
wenigstens muss sie jetzt nicht mehr leiden!

ich denke ihr werdet es verstehen, wenn ich erstmal in den nächsten tagen nicht mehr so oft hier im forum vorbei schaue, da ich jetzt für die familie da sein muss...

also... thx für alles
third-eye
________________________________________________





zuletzt bearbeitet 04.01.2007 01:36 | nach oben springen

#19

RE: Mami hat nen Tumor

in Dies und Das 04.01.2007 01:43
von Freak • Könner

| 1.377 Beiträge
Dann mein Beileid...
Ich hoffe du überstehst das.
----------------------------------------------------

Ich bin nicht eingebildet, ich bin wirklich so toll!

zuletzt bearbeitet 04.01.2007 01:43 | nach oben springen

#20

RE: Mami hat nen Tumor

in Dies und Das 04.01.2007 01:46
von Roque • Club Bassist

| 480 Beiträge

Hey...auch mein herzliches Beileid.
Das wird alles wieder...!
____________________________________________________
Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?


nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de