E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Hallo!

in Aller Anfang ist schwer / Every beginning is difficult 28.02.2013 11:56
von Socks • Bass Schüler | 1 Beitrag

Hallo, Gemeinde!
Ich möchte mich mal vorstellen, weil ich ganz neu hier bin!
Ich spiele Ukulele und habe nun vor, zur Begleitung der ja sehr " bassfreien " Instrumente Bass zu lernen, um bei Sessions irgendwann am Bass begleiten zu können.
Ich wohne in Hamburg, bin Physiotherapeutin und habe einfach Spaß an Musik!
Da ich eher klein bin und kurze Finger habe, habe ich den Cort junior Bass bestellt - freue mich schon riesig drauf ( morgen wird er wohl ankommen )!!
Habe total Lust, Bass zu lernen und bin hochmotiviert!!!
Erstmal , um Nachbarn zu schonen, habe ich, gebraucht, den Vox Amp gekauft..eine Bass Kombo wird das nächste , was ich anschaffe, sein.
Eher was Kleines, für den " Hausgebrauch "und kleine Sessions mit Ukulele...habt ihr einen Tipp!

Ich freue mich über Beirtäge und darüber, hier im Forum zu sein!

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de