E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#21

RE: E-Bass Test

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 29.07.2007 22:30
von Jerie • Club Bassist

| 558 Beiträge

wieso verschwendung, gibt doch dummys oder spezielle geräte dafür.


nach oben springen

#22

RE: E-Bass Test

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 30.07.2007 07:02
von elitejaeger • Profi Bassist

| 164 Beiträge


mfg
Hendrik
nach oben springen

#23

RE: E-Bass Test

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 30.07.2007 12:30
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Nun, der test läuft folgendermaßen ab. Der Bass fällt aus einer Höhe von ca. 1 Meter auf den Boden. Dieser Test findet ganz zum Schluss statt. Wenn sich der Bass danach noch genauso anhört und auch sonnst nichts gebrochen oder verzogen ist, dann hat er den Test bestanden.
Die Bässe, die wir testen, sind uns alle kostenlos von den Herstellern/Vertrieben extra dafür zu Verfügung gestellt worden. Es ist nun mal so, das, wenn man sich den Bass anlegt, dieser abrutschen kann und dann eben runterfallen kann. Daher ist es beim kauf auch gut zu wissen, ob man Ihn dann getrost weiter spielen kann.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#24

RE: E-Bass Test

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 04.08.2007 10:28
von "Hannibal" • Bass Lehrer

| 1.655 Beiträge
ohhh gott !!!! wenn ich so was höre blutet mein herz

mir is einmal bei der probe pasiert das der gurt sich gelöst hat.... hab ihn aber noch mit der linken gehoben und fertig gespielt der sänger sagte zwar das man gesehn hat was ich davon hielt aber naja ^^ glücklicher weise konnt ich ihn noch stabil halten ^^ war aber ordentlich anstrengend zu spielen ohne gurt
das mir das nich nochmal pasiert, war ne ziemlich knappe sache, hab ich diese "knöpfe" aus getauscht ... es sind jetzt so artist strip buttons oder wie die dinger heißen dran ^^

wenn ihr die bässe fallen last und sie noch gut sind könnt man sie dann preis günstig erwerben?

---
"Atheist" find ich diskriminierend, nennt mich "Gottloser Heide"

zuletzt bearbeitet 04.08.2007 10:35 | nach oben springen

#25

RE: E-Bass Test

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 05.08.2007 01:05
von Dabeen • Club Bassist

| 285 Beiträge

Die idee find ich gut ^^ mir ist das auch mal mit dem gurt passiert, aber zuhause beim üben, seitdem mach ich da immer so klebeband um die enden vom gurt, so das sich das loch nich zu weit öffnet^^


Rock on mfg
nach oben springen

#26

RE: E-Bass Test

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 16.10.2007 05:02
von Chris___ • Profi Bassist

| 151 Beiträge

wann is die Seite denn on (bzw. wann geht sie?)


wollt ihr mit Stil die Straßen rocken,dann nehmt die Hosen aus den Socken xD
mfg Chris
nach oben springen

#27

RE: E-Bass Test

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 16.10.2007 09:09
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Wir haben imo ganz andere Probleme!





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#28

RE: E-Bass Test

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 17.10.2007 01:16
von Chris___ • Profi Bassist

| 151 Beiträge
welche wenn man fragen darf?

wollt ihr mit Stil die Straßen rocken,dann nehmt die Hosen aus den Socken xD
mfg Chris
zuletzt bearbeitet 17.10.2007 01:16 | nach oben springen

#29

RE: E-Bass Test

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 17.10.2007 07:11
von JP • Admin

| 2.609 Beiträge

Server Probleme! Einer unser Server bzw. Platte hat keine Lust mehr.





„Musiker ist nicht gleich Musiker“
nach oben springen

#30

RE: E-Bass Test

in Gestellte Fragen an E-Bass.at / Questions asked to e-Bass.at 17.10.2007 09:00
von Chris___ • Profi Bassist

| 151 Beiträge

Deswegen geht e-bass.at etc. nicht, schätz ich etz mal
Hoffentlich würd des ganz schnell wider was^^


wollt ihr mit Stil die Straßen rocken,dann nehmt die Hosen aus den Socken xD
mfg Chris
nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de