E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Verkaufe: Warwick Thumb BO 5 + Ampeg SVT 810e mit Ampeg Portaflex 500 Top

in Sonstiges: 30.10.2012 14:10
von Rastaman89 • Bass Schüler | 1 Beitrag

Biete meinen Warwick Thumb BO 5 String Bass zum verkauf an (gekauft März 2012) und meine Ampeg SVT 810e mit Ampel Protaflex 500 Top (gekauft Mai 2012, 2 Jahre restgarantie)

Zum Bass muss Ich denke nicht sehr viel sagen :) trozdem liste Ich hier mal ein paar Details auf:

Bubingakorpus
geschraubter Ovangkolhals
Wengegriffbrett
Long Scale
24 Bünde
Tonabnehmer: 2x aktive MEC J-Style Tonabnehmer
aktive MEC 2-Band Elektronik
Warwick 3D Brücke
Warwick Security locks
schwarze Hardware
höhenverstellbarer Just-A-Nut III Messingsattel
Warwickmechaniken
Gewicht: ca. 4,4 kg
Farbe: Natural Oil
inkl. Premium Line Plus Rockbag und Warwick User Kit

Zum Ampeg Cabinet auch noch ein paar Details:

8 x 10" Bestückung
800 Watt RMS
Klinken- und Speakonbuchsen
Impedanz: 4 Ohm (auch als 2 x 8 Ohm Biamp/Stereo umschaltbar)
Low-End-Bassbox
Maße: 121,92 x 66,04 x 40,64 cm
Gewicht: 75 kg

Und zum PF-500:

Leistung: 500 Watt @ 4 Ohm
Mosfet Vorstufe
Class D Endstufe
Limiter
Regler für Gain, Bass, Mid, Treble
Mid-tone control: 5-position
Volume
Ultra Hi/Lo Boost
eingebauter thomann Compressor
Balanced Direct Out Pre/post EQ option, -40dB pad
Ground lift
FX Loop mit mix control (per Fuß Schaltbar)
Power amp in/ preamp out
Line Out/Kopfhöerer Ausgang
15dB Input Pad, Mute (per Fuß Schaltbar)
Maße (HxBxT): 76,20 x 355,60 x 279,40 mm
Gewicht: 5 kg


Ich verkaufe mein Etuip weil Ich einfach keine Zeit mehr finde um meinem Schätzchen gerecht zu werden, und beide Teile sind mir zu Schade damit Sie in der Ecke verstauben.

Zum Preis:

Der Bass hat einen Neu Preis von 2300 Euro und setze einfach mal 2000 Euro VB fest.

Die Ampeg Box + Top haben zusammen 1590 Euro gekostet und Ich würde beides zusammen für 1100 abgeben.



fall Interesse besteht meldet euch einfach.

Greetz


zuletzt bearbeitet 30.10.2012 14:11 | nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de