E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#41

RE: schaltplan

in E-Bass Technik / Bass guitar technique 25.08.2012 10:15
von Bassmann1968 • Bassist
| 78 Beiträge

Mach doch nochmal ein Bild von der Verkabelung ohne das Kabel des PU in der Sicht.
Ich hätte auch andere Leitung verwendet!

nach oben springen

#42

RE: schaltplan

in E-Bass Technik / Bass guitar technique 27.08.2012 02:33
von hellspawn • Bass Spieler
| 15 Beiträge

und warum andere kabel? meinst du die sind zu stark? hatte ich da, dachte das wird schon gehen.
bild von der verkabelung klappt gerade nicht, habe es nach mehrmaligem überarbeiten wieder komplett zerlegt. wieviel quadrat sollten die kabel den max haben?

nach oben springen

#43

RE: schaltplan

in E-Bass Technik / Bass guitar technique 27.08.2012 04:09
von Bassmann1968 • Bassist
| 78 Beiträge

0,5 mm² oder kleiner genügt schon.
Die lassen sich auch besser erlöten.
Du hast keinen Vorteil durch den grösseren Querschnitt.

nach oben springen

#44

RE: schaltplan

in E-Bass Technik / Bass guitar technique 27.08.2012 19:05
von Jan_ • Club Bassist
| 303 Beiträge

Hallo,

was mich interessieren würde:
Gewicht von dem Ganzen Bass und wie breit ist der Hals am Steg und wie Tief?

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de