E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr





#11

RE: DIY 2x10 Basscombo

in Boxen / Speakers 05.07.2012 04:38
von Bassmann1968 • Bassist
| 78 Beiträge

Kein Thema,
Wenn du gewisse Stellen nicht beschichtet haben willst, dann kannst du diese einfack mit Tesa-Krep abkleben.

nach oben springen

#12

RE: DIY 2x10 Basscombo

in Boxen / Speakers 05.07.2012 09:44
von Jan_ • Club Bassist
| 303 Beiträge

Hm, der beschichter hat mir einen astronomischen Preis genannt, da muss ich mir einen anderen erstmal suchen :-/

nach oben springen

#13

RE: DIY 2x10 Basscombo

in Boxen / Speakers 05.07.2012 17:02
von Bassmann1968 • Bassist
| 78 Beiträge

Aus welcher Gegend kommst du?

nach oben springen

#14

RE: DIY 2x10 Basscombo

in Boxen / Speakers 05.07.2012 18:49
von Jan_ • Club Bassist
| 303 Beiträge

SAchsen/Chemnitz

nach oben springen

#15

RE: DIY 2x10 Basscombo

in Boxen / Speakers 05.07.2012 18:57
von Bassmann1968 • Bassist
| 78 Beiträge

Hmm, da kann ich dir leider nicht helfen.
Blechfertigung und Pulverbeschuchtung hatten wir in der letzten Firma, in der ich gearbeitet habe.
Da sind auch meine Gehäuse entstanden.
Aber Trier.

Angefügte Bilder:
Enclosure.JPG
nach oben springen

#16

RE: DIY 2x10 Basscombo

in Boxen / Speakers 06.07.2012 19:31
von Jan_ • Club Bassist
| 303 Beiträge

Hm, habe das ding jetzt zu einen Werbegrafiker gebracht. der hat mir einen unschlagbaren Preis für komplettvolierung gemacht. bin total gespannt, wie es dann aussieht.

nach oben springen

#17

RE: DIY 2x10 Basscombo

in Boxen / Speakers 06.07.2012 20:08
von Bassmann1968 • Bassist
| 78 Beiträge

Hört sich doch gut an.
Denke daran, dass die Folie recht dick ist, damit nachher noch alles passt.
Worauf hast du dein Layout erstellt?

nach oben springen

#18

RE: DIY 2x10 Basscombo

in Boxen / Speakers 06.07.2012 22:22
von Jan_ • Club Bassist
| 303 Beiträge

auf inkscape habe ich es erstellt. dann auf den großen Laserjets von HP ausgedruckt, rangehalten und paar mal verändert.
Gibt davon ca. 20 Versionen, bis ich das hatte, was ich wollte.

Ich bin gerade aufgeregt wie ein kleines Schulmädchen, wie das teil in 2 Wochen wohl aussieht. kann es überhaupt nicht erwarten. Vorfreude ist echt die schönste freude.

nach oben springen

#19

RE: DIY 2x10 Basscombo

in Boxen / Speakers 07.07.2012 03:43
von Bassmann1968 • Bassist
| 78 Beiträge

Hehe, das kann ich mir gut vorstellen.

Meiner sieht nun so aus

Angefügte Bilder:
NewRackFront.JPG
nach oben springen

#20

RE: DIY 2x10 Basscombo

in Boxen / Speakers 07.07.2012 05:38
von Jan_ • Club Bassist
| 303 Beiträge

Sexy.

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de