E-Bass Forum

E-Bass
E-Bass Lernen




In diesem Forum kannst du deine Meinung sagen, ohne gleich verbannt zu werden. Wir sehen es nicht so eng. Ansonsten sind die Admins und Moderatoren ja auch noch da!

In this forum you can post your opinion what so ever. We’re cool. You won’t be banned immediately. Admins and moderators will guide and help you.







Es ist Uhr




#1

Orange AD200b MK3

in Amps 07.05.2012 08:50
von maexxle • Bass Spieler
| 40 Beiträge

Hey Leute!!! also ich möchte mir ein neues Topteil zulegen...und habe dabei an den Orange AD200b MK3 gedacht!!!

hat jemand erfahrung mit dem AMP, was denkt ihr darüber...oder habt ihr einen besseren vorschlag......wenn jemand lust hat, kann er auch einen ausführlichen Test schreiben, darüber würde ich mich natürlich sehr freuen!!!!

dazu würde ich die Orange OBC810 nehmen um das optimum herauszuholen :)

Angefügte Bilder:
OBC810_20Re.jpg

Wer bei Musik seinen Emotionen keinen freien Lauf lässt, verpasst einiges!!!

nach oben springen

#2

RE: Orange AD200b MK3

in Amps 07.05.2012 19:55
von Jan_ • Club Bassist
| 303 Beiträge

Wer hat der kann :-D

nach oben springen

#3

RE: Orange AD200b MK3

in Amps 07.05.2012 23:48
von maexxle • Bass Spieler
| 40 Beiträge

na ja es ist nich so, dass ich mir das aus dem Ärmel ziehe :D

man muss dafür schon ein ganzes stück sparen, aber ich will eben jetzt was für´s Leben, und da muss man auch investieren.....;)

möchte nur wissen ob es da nicht noch ein besseres Angebot gibt?!?! :)


Wer bei Musik seinen Emotionen keinen freien Lauf lässt, verpasst einiges!!!

nach oben springen

#4

RE: Orange AD200b MK3

in Amps 08.05.2012 00:12
von Jan_ • Club Bassist
| 303 Beiträge

Naja, die Orange sind ja nicht so Soundvielfälltig,
Für den Preis bekommst du auhc einen Weber Amp Maxwatt 200 und 2 FMC 410 sind Billiger und leichter.
Jedoch Habe ich weder das eine live gehört, noch das andere. Zumal ich nciht ganz so der 10er Freund bin, ich würde eher ein paar 15er nehmen mit nen krasen Horn dran.
http://fmc-audio.jimdo.com/
http://weber-amps.de/

Aber alles nur vom Hörensagen. Habe keinen der Amps oder Boxen schon bewusst gehört.

nach oben springen

#5

RE: Orange AD200b MK3

in Amps 09.05.2012 23:22
von Honkytonk • Bass Schüler | 1 Beitrag

Hey maexxle,

ich hab meinen Orange Mk3 seit Gestern und bin absolut begeistert!!! Genau das was mir gefehlt hat!! Ich hatte im direkten Vergleich den neuen Bassman von Fender, entschieden hab ich mich dann aber für das Werk aus England! Ein bunter Traum, ich hab noch nie so einen fundamentalen Sound gehört!
Test Ihn an, wirst begeistert sein!!!

nach oben springen


↓↓Dies ist eine Shoutbox und kein Chat!↓↓


Hörprobe 1Hörprobe 2
E-Bass.at
Teamspeak

E-Mail

2012 © Copyright E-Bass.at

Der Forum-Inhaber ist nicht für die im Forum verlinkten Seiten und Beiträge der User verantwortlich.

Translate


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lithium
Forum Statistiken
Das Forum hat 2668 Themen und 33184 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 624 Benutzer (16.11.2014 13:59).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de